WERBUNG

Autorendering mal anders ...

lehmannudo

Themenersteller
Hallo Zusammen,
was das im Detail ist weiß ich auch nicht - vielleicht ein Ökoauto mit Kunststoffkarosse nach einem Batteriebrand. Auf jeden Fall war es mal ein alter Golf. Ich glaube ich komme langsam in die destruktive Phase ... :lol:

Gruß, Udo

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2004181[/ATTACH_ERROR]

Ach, das war der 92'er Golf, den sie in Wolfsburg zur Weihnachtsfeier auf die Bühne schleppten... Eigentlich sollte der in einem schönen Feuerwerk explodieren, nur die Azubis haben für das Gittermodell Stahl genommen anstelle von Salzstangen. Die Mädels, die eigentlich tanzen sollten, mussten sie hinterher rausschweißen. Keine Fritten auf der Bühne. Und dabei hatte ich mich so gefreut :)

Im Ernst: Geil gemacht. Nur die rußigen Partien haben nicht die gleiche Plastizität wie der Rest. Für ein perfektes Ergebnis wäre etwas Nacharbeit angesagt.

@aurum, ich danke dir - und auch eine schöne Version was mit dem Auto passiert ist :lol:
Eigentlich wollte ich noch eine Wasserlache und Löschschaum dazu basteln, aber hier überzeugt mich mein Schaum noch nicht, also bastele ich noch weiter.

Gruß, Udo

So, jetzt habe ich noch einmal etwas nachgearbeitet und die Löschsituation noch plausibler gestaltet.
Auf Wunsch der Moderatoren zeige ich die Arbeit getrennt in Original und 3D-Teil. Auch auf Wunsch der Moderatoren betone ich gerne das das Original-Hintergrundbild selbstverständlich von mir ist und das öffentliche Gebäude natürlich frei von Copyrightrechten ist.

Die verwendeten Programme waren Cinema 4D und Photoshop

Gruß, Udo

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2004974[/ATTACH_ERROR]

Schicker Schaum, Udo - und die Aufhellung unten hast Du auch recht gut bedacht. Ich glaube nur, in dieser Zeit war roter Lack gerade schwer in Mode und würde auch einen guten Kontrast zu den Graffiti herstellen... :)

Die blaue Variante gefällt mir aber auch ganz gut - war sicher nicht einfach mit gelb und rot wäre wohl auch eher ähnlich schwierig zu handeln... wegen der Intensität dieser Farben.

LG Steffen

Hallo Stefen,
danke dir. Am Schaum habe ich auch eine weile gebastelt bis ich ihn wenigstens so einigermaßen realistisch hinbekommmn habe. Na ja, Effekt zu "zaubern" macht richtig spass ist aber auch anspruchsvoll.

Gruß, Udo

WERBUNG
Zurück
Oben Unten