hape
Themenersteller
Ich habe ja schon vor einiger Zeit meine komplette Nikon Ausrüstung verkauft und nun noch einige Sachen im Schrank gefunden, die ich hier anbieten möchte.
Ich biete einen Automatischer Umkehrring Nikon Z-Mount mit Adapterring 58 - 62 mm.
Eröffnet dem Besitzer von Nikon Z-Weitwinkelobjektiven oder Zooms die Welt der extremen Nahfotografie mit hervorragender Qualität. Das Objektiv wird mit Hilfe des Umkehrrings im umgedrehter Position auf das Gehäuse montiert. Der Ring überträgt alle Steuerfunktionen.
Der Neupreis beträgt 379,-€
Mein Preis wäre 179,- €, da die ein nicht so häufig verwendetes Zubehörteil ist.
Der Umkehrring ist in absolut neuwertigen Zustand.
Privater Verkauf, keine Garantie oder Rücknahme.
Ich biete einen Automatischer Umkehrring Nikon Z-Mount mit Adapterring 58 - 62 mm.
Eröffnet dem Besitzer von Nikon Z-Weitwinkelobjektiven oder Zooms die Welt der extremen Nahfotografie mit hervorragender Qualität. Das Objektiv wird mit Hilfe des Umkehrrings im umgedrehter Position auf das Gehäuse montiert. Der Ring überträgt alle Steuerfunktionen.
Der Neupreis beträgt 379,-€
Mein Preis wäre 179,- €, da die ein nicht so häufig verwendetes Zubehörteil ist.
Der Umkehrring ist in absolut neuwertigen Zustand.
Privater Verkauf, keine Garantie oder Rücknahme.
Zuletzt bearbeitet: