• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Autofotografie Location in Dresden -Wichtig

batistaxd

Themenersteller
Hallo, habe vor mit 2 Freunden unsere Autos mal ein wenig in szene zu setzen und zu fotografieren. Das ganze soll in Dresden stattfinden, nur ehrlich gesagt kenn ich mich da jetzt nicht ganz so gut aus, wo es eine gute location dafür gibt.
Es sollte in die Richtung Industrie gehen wo man auch gut mit Tiefergelegten Fahrzeugen hinkommt, und zudem frei zugänglich ist also soll nichts verbotenes werden. Letztes Jahr war ich schonmal am Flughafen an den Windkanälen aber es wird bestimmt noch was besseres geben. Gut zugängliche Lost Places wären auch interessant.

Also wenn ihr Ideen, Vorschläge oder Sonstiges habt, bitte hier mitteilen.

Danke
batistaxd

Habe in Dresden in einer alten Fabrik fotografiert. Riesige Hallen und man kam mit dem Auto drauf! Da gibt es eine Menge Lost places!!

Eine Adresse oder wenigstens Richtung wäre wirklich klasse!

also ich habe über google jetzt mal rausgefunden das an der Meschwitzstrasse noch was gutes sein soll und eventuell am Alberthafen da fahre ich eventuell heute abend mal rüber wenn ich am elbepark bin.

also hafen ist ein reinfall da hat man nichts gescheitet, konnte zumindest gestern abend (22 uhr) nichts ausmachen ausser das Opel/nissan autohaus :D da steht ein mattschwarzer corsa opc nürburgring editon und ein GT-R xD

Meschwitzstrasse werde ich Karfreitag mal hinfahren. oder am 1. april mal schauen.

so eine location hatte ich gefunden. An der Eisenbahn in Albertstadt. Geplant war eigentlich der Kleine Lokschuppen da, aber da bin ich mit dem auspuff an der Schwelle hängen geblieben da das auto tiefergelegt ist. Gegenüber ist aber eine große halle wo ich mich mal davor gestellt hatte.

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten