• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Mai 2025.
    Thema: "Zweckentfremdet"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juni-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Ausverkauf von Canon 10d

MMoses

Themenersteller
Hab mich nach langem hin und her zwischen der Canon Eos 350d und der 10d jetzt für die 10d entschieden. Da ich als armer Stundent nur ein begrenztes Budget zur Verfügung habe, werd ich mir die 10d erst so gegen Weihnachten leisten können. Jetzt meine Frage: Die 20d ist ja der Nachfolger der 10d. Wie lange wird die 10d eigentlich noch gebaut, oder sind es schon jetzt nur noch Restbestände bei den Händlern? Wird es gegen Weihnachten keine NEUE 10d mehr beim Händler geben?

Die 10D wird nicht mehr gebaut, was du noch kriegst sind die Restbestände, obs die noch neu bis Weihnachten gibt?? Wer weiß??

@mmoses

Hi, ist auf jeden Fall die richtige Entscheidung! Ich hab mich nach reiflicher Überlegung auch für die 10D entschieden, aber leider muss ich Dir sagen:
Die 10D wirst Du bei keinem Händler mehr bekommen!!!!
Aber zudem noch viel billiger kriegst du sie neu und OVP im Internet bei z.B.
Foto Ehrhardt für ca. 800 EUR!!! Aber Du solltest Dich beeillen denn ich habe neulich die letzte bekommen! Die haben dann allerdings noch mal ne Ladung gekriegt, aber wer weiss wie lange noch! Also lieber noch mal Geld pumpen und sofort zuschlagen, denn so viel hochwertige Kamera bekommst Du nie wieder für so wenig Geld!

Ciao

Tobias

Muss mich nochmal korrigieren! Hab gerade gesehen, das es bei Foto Erhardt keine 10D mehr gibt! Vielleicht noch woanders!!!

Ciao

Tobias

Wenn Du eh erst Weihnachten eine Kamera willst ist es gut möglich, dass Du dann die 20D im Ausverkauf bekommst.

Teurer werden die DSLRs selten.

also ich habe diese woche im auktionshaus eine nagelneue 10d für gute 800,-- vom händler geschossen, mit garantie :D

nach 2 (in worten "zwei"!!!) tagen war sie schon da...

und seitdem macht mir das fotografieren wieder richtig "froide"

ich denke, das werden die letzten sein, die man als lagerbestände vom händler mit garantie bekommt, also beeilung

vor 3 jahren gings mir mit meiner G2 ähnlich, monatelang gezögert, zugeschlagen und eine woche später gabs nur noch "gebrauchte" im auktionshaus...

schönes wochenende

stefpappie

Warum keine REF 10D vom Canon Outlet??
Kostet nur 650 Euro +- ein paar 10er und hat ein Jahr Garantie.

Rainer

Hab meine vor kurzem vom Martin bezogen.
War nicht teuer, bzw sogar günstig.
Bis Weihnachten ists noch sehr lang.
Aber da kann man vielleicht dann keiner mehr beziehen, aber dafür ne günstige 20D, wegen der 30D. ;)

Was denkt ihr.. wie wird er Preis für die 20D nach der IFA im Sept sein??

Rainer schrieb:
Warum keine REF 10D vom Canon Outlet??
Kostet nur 650 Euro +- ein paar 10er und hat ein Jahr Garantie.

Nur mal so interessehalber, weil ich das jetzt schon ein paar mal gelesen habe. Wo gibt es diesen sagenumwobenen Canon Outlet? Es wird hier und da mal erwähnt, nur nie eine Angabe, wo man diese Kameras denn kaufen kann.

Ich brauche zwar aktuell keine, aber vielleicht ist es für die Zukunft ja mal interessant.

Jürgen

WERBUNG
Zurück
Oben Unten