• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Austrian Open 06 (ja, etwas spät dran ;)

ohPAIN

Themenersteller
Hallo.
Mir is momentag langweilig und da bereits mehrere Leute auf Fotos bestehen, stell ich hier mal meine 3 ersten (und momentan auch einzigen) Veröffentlichungen vor.

Damals noch mit der 300D fotografiert, in Innsbruck auf der Hungersburg bei den Austrian Open 2006.
1. Martin Misof, 2. Rush Henshaw (?bin mir nicht ganz sicher) & 3. Martin Misof

Freue mich auf Kritik, Lob und andere Kommentare.

LG
Linda

Zuletzt bearbeitet:
Wenn das die Vorlage für eine neue Briefmarken-Serie der Post sein soll, Hut ab!:top:
Wenn Du aber eine Beurteilung der Bilder wünscht, solltest Du evtl. versuchen in etwa die 900 Pixel Kantenlänge auzunutzen, die man Dir hier zur Verfügung stellt (und das nicht nur beim dritten Bild).

Wegen der Bildgröße kann ich mich "Mac" nur anschließen.
Bild 3 ist Top denn hier erkenne ich auch den Grund :top:
Bild 1 + 2 sind Super Panorama Fotos wo ist da eigentlich der Skispringer :confused: Ups jetzt sehe ich ihn, wo habe ich eigentlich meine Lupe........

ohPAIN schrieb:
Für den Herrn nochmal in 900px Größe ;)

Dankeschön.
Ah ja, jetzt erkenne ich es.
Es ist ein Skispringer in Action.

Sehr Geil.:top:
Der fehlende Boden lässt es so aussehen, als flöge er 100 Meter hoch.
Du hast Ihn sogar fast in den Goldenen Schnitt gekriegt. Hut ab.

Wer ist denn der auf Bild Nummer zwei? Darth Maul?:D

ich finde bei solchen bilder ist der bezug zum boden (welcher hier leider fehlt :( )
sehr wichtig um relation und bewegung zu vermitteln

Dind die sehr gelungen, nur schade, dass alle mit dem Rücken zur dir sind.

Der fehlende Boden stört mich nicht, das gibt den Bildern im Gegenteil sogar einen recht coolen Effekt!

WERBUNG
Zurück
Oben Unten