• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Aussicht auf A8 und A5 bei Ka-Wolfartsweier 76228/76229

Albert-weizel

Themenersteller
Hallo für alle die auf AB stehn, und Langzeitbelcihtung oder Pano.

Wenn ihr durch Wolfartsweier 76228/76229 durchfährt 8Achtung zwar B3 aber Ortsdurchfahrt 30 erlaubt und Blizer) kurz nach dem Blitzer gehts links hoch zum Freibad fährt, geht es gleich denn Berg hoch, jedoch nur zu Fuß oder mit Rad (Waldweg) diesen geht oder fährt Ihr mitm Rad etwa 200-300m hoch dann kommt ein abzei entweder grad aus oder rechts, Ihr geht dann rechts auch so 200-300m aber diesmal geht es normal denn Weg entlang nicht Bergauf. Angekommen sieht oder habt Ihr eine aussicht von wo die A5 auf die A8 einen Knick macht sprich die A8 Anfängt oder Aufhört jenachdem wie man es bedrachten will;). Anbei einige Bilder.

Moin
Sieht cool aus. Habe solche Bilder bisher immer nur auf Kreiseln versucht und habe nie so wirklich das erreicht was ich wollte... Muss mir also mal ne Brücke wie diese suchen.... Danke für den Tip :top:
Grüsse
Max

Ja der unterschied liegt darin das ich auf keiner Brücke stehe und die aussicht erhöht ist.

So eine Möglichkeit bietet sich einem auch in Pforzheim. Beim Rasthof Pforzheim kann man parken. Von dort kann man einen kleinen Weg Richtung Niefern runterlaufen. Von dort bietet sich einem auch ein guter Einblick über die Autobahn.

...tolle idee, und für jemanden der was mit verkehr oder transport sucht, ein guter tipp. vor allem auch, da sich die lkws den hang nach pforzheim hochquälen, und dadurch immer gut verkehr ist.

war am vergangenen montag mal dort - war leider etwas neblig.
werde wohl an nem schönen wintertag wieder hingehen - dann ist auch das "gestrüpp" etwas lichter ;o)

was mir aber auch gefallen hat:
am schwimmbadparkplatz, unter der ab-brücke herumlaufen. hier bieten sich auch einige interessante motive.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten