E-Driver
Themenersteller
Da ich über die Feiertage Zeit hatte, mal mein Equipment zu sichten, muss so manches gehen…
Aber vielleicht hat ja jemand zu Weihnachten eine Kamera bekommen und kann noch ein bisschen Zubehör brauchen.
Z.B. brauche ich keine 5 Blitzgeräte.
Deswegen darf sich der Metz mecablitz 52 AF-1 digital ein neues Heim suchen.
Er hat gut Power, macht immer was er soll, kann u.a. P-TTL und Slave, ist kipp- und schwenkbar und hat die neueste Firmware drauf.
Ich habe ihn immer gut behandelt, wenig benutzt, seine Blitzkondensatoren aber alle paar Monate in Form gehalten.
Funktioniert tadellos, ist sehr gut erhalten, Reflektorkarte und Streuscheibe funktionieren.
Kommt mit kompletter OVP, allem Zubehör (Blitzfuß und Tasche) und Rechnung (Garantie abgelaufen) aus einem Rauch- und Tierfreien Haushalt.
Akkus/Batterien nicht mit dabei (läuft gefühlt ewig mit Eneloops).
Preisvorstellung: 125 € incl. Versand (nur Deutschland ohne Inseln)
Bei Fragen einfach melden!
Noch das Übliche: Da Privatverkauf keine Garantie/Gewährleistung/Rücknahme/Umtausch
Aber vielleicht hat ja jemand zu Weihnachten eine Kamera bekommen und kann noch ein bisschen Zubehör brauchen.
Z.B. brauche ich keine 5 Blitzgeräte.
Deswegen darf sich der Metz mecablitz 52 AF-1 digital ein neues Heim suchen.
Er hat gut Power, macht immer was er soll, kann u.a. P-TTL und Slave, ist kipp- und schwenkbar und hat die neueste Firmware drauf.
Ich habe ihn immer gut behandelt, wenig benutzt, seine Blitzkondensatoren aber alle paar Monate in Form gehalten.
Funktioniert tadellos, ist sehr gut erhalten, Reflektorkarte und Streuscheibe funktionieren.
Kommt mit kompletter OVP, allem Zubehör (Blitzfuß und Tasche) und Rechnung (Garantie abgelaufen) aus einem Rauch- und Tierfreien Haushalt.
Akkus/Batterien nicht mit dabei (läuft gefühlt ewig mit Eneloops).
Preisvorstellung: 125 € incl. Versand (nur Deutschland ohne Inseln)
Bei Fragen einfach melden!
Noch das Übliche: Da Privatverkauf keine Garantie/Gewährleistung/Rücknahme/Umtausch
Anhänge
-
Exif-Daten52AF1_1.jpg466,5 KB · Aufrufe: 12
-
Exif-Daten52AF1_2.jpg370,5 KB · Aufrufe: 23
-
Exif-Daten52AF1_3.jpg346,1 KB · Aufrufe: 22
-
Exif-Daten52AF1_4.jpg345,2 KB · Aufrufe: 14
-
Exif-Daten52AF1_5.jpg426,1 KB · Aufrufe: 14
Zuletzt bearbeitet: