• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Mai 2025.
    Thema: "Zweckentfremdet"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juni-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Aushilftätigkeit/ Nebenjob im Bereich Fotografie in Wien?

aik

Themenersteller
Hey!

Ich bin grad auf der Suche nach einem Job um mir nebenbei etwas dazuzuverdienen.
Jetzt hab ich mir gedacht, es wäre doch schön etwas im Bereich der Fotografie zu finden. Hab mal Google angeschmissen und nach Fotostudios gesucht die in Wien angesiedelt sind. Wirklich große Studios, die jemanden wie mich vielleicht brauchen könnten, hab ich jedoch nicht gefunden... Weiss jemand wo ich am besten suchen sollte? Welche Branche, welche Firma, etc.. ? Oder wo ich zwecks dieser Tätigkeit anfragen kann?

Danke schon mal! :)

Moin,

egal ob Wien oder anderswo....

vergiß das Internet...
schnapp dir deine Mappe wenn vorhanden...

putz die Schuhe, sehe nett aus und....geh hin und stelle dich vor!

das ist nach wie vor die beste Methode die funzt, denn...
keiner hätte heute die Zeit und Lust sich stundenlang blöde eMails durchzulesen!

Adressen...findest du nach uralter Methode ...im Branchenbuch:top:
Mfg gpo

***falls eine meint was gegenteiliges berichten zu müssen...gerne
ich habe auf diese weise alle meine Assis, Praktikanten und Auszubildenden ausgesucht!

es ist eben ein gewaltiger Unterschied...wenn ein Kandidat direkt vor einem steht mut positiver Aura...
oder per "komunikationsweg versucht sich mitzuteilen:grumble:

hallo aik,

ich kann gpo nur beipflichten. zieh dir was nettes an, aber nicht zu overdressed und lauf los.
nichts kann den persönlichen kontakt ersetzen. wenn du face to face vor jemandem stehst und dein anliegen vorbringst, siganlisierst du entschlossenheit, engagement und zielstrebigkeit. wann immer ich mir einen neuen job suchen musste, hab ich meine unterlagen immer persönlich vorbeigebracht.
damit stichst du jeden anderen bewerber aus. ok, deine fotos sollten natürlich auch ganz ordentlich sein. :)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten