• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Mai 2025.
    Thema: "Zweckentfremdet"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juni-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Ausbelichtung von Poster und Trägermaterial

j.madlmayr@gmail.com

Themenersteller
Liebe Forumfreunde,

hat jemand gute Erfahrung gemacht mit der Ausbelichtung von Großformaten
(Poster bis zu 1m x 1,5m), wie lange hat die Lieferzeit betragen, welche Auflösungen sind erforderlich ?

Und hat jemand von euch schon mal Panoramen oder Poster auf KAPA MOUNT Platten aufgezogen, soll ja angeblich wegen des Aluminiumkern ideal sein.
Oder reicht auch die Kapa fix Platte, die billiger ist ?

Stimmt es außerdem, dass Canon von 1.1o.2007 bis 31.12.2007 eine neue Cash-Back-Aktion plant, in dem das Canon 70-200 2.8 NON IS mit EUR 150,-- enthalten sein soll ?

Ich darf Euch dafür ein paar nette Fotos von der Airshow in Brünn senden:

Ich bitte Euch herzlich um zahlreiche fundierte Antworten !
Danke ! :lol::top::lol:

Es wäre nett, wenn Du Dich mit Deinen Fragen an die Boardstruktur hältst.

Liebe Forumfreunde,

hat jemand gute Erfahrung gemacht mit der Ausbelichtung von Großformaten
(Poster bis zu 1m x 1,5m), wie lange hat die Lieferzeit betragen, welche Auflösungen sind erforderlich ?
-> Händler/Dienstleister

Und hat jemand von euch schon mal Panoramen oder Poster auf KAPA MOUNT Platten aufgezogen, soll ja angeblich wegen des Aluminiumkern ideal sein.
Oder reicht auch die Kapa fix Platte, die billiger ist ?
-> Bastelecke

Stimmt es außerdem, dass Canon von 1.1o.2007 bis 31.12.2007 eine neue Cash-Back-Aktion plant, in dem das Canon 70-200 2.8 NON IS mit EUR 150,-- enthalten sein soll ?
-> Canon-Allgemeines

Ich darf Euch dafür ein paar nette Fotos von der Airshow in Brünn senden:
-> Galerie

WERBUNG
Zurück
Oben Unten