• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Mai 2025.
    Thema: "Grün"

Nur noch bis zum 31.05.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Ausbelichtung gross....

• Themenersteller Themenersteller Gast_197
  • Erstellt am Erstellt am

Gast_197

Guest
Also dieses Bild
moving_colors.jpg

hängt seid eben im Format 40 * 50 in einem roten Rahmen über meinem PC .... Die Ausbelichtung ist sowas von SUPER geworden.... und ich bin stolz wie Pfau ... :=))))

Die Dame im Fuji Service Center war auch hn und weg von dem Bild. Der Witz dabei, alles was grösser als 20*30 ist gibt Fuji zu Kodak in Auftrag :D :D

Egal .. was zählt ist das Ergebniss.

lg
vossi

Die Location kommt mir irgendwie bekannt vor !?!

Flughafen Charles de Gaulles ?

Schöne Grüße !

Higgy

@Christian,

als/in der Bildbesprechung hatte ich das schon mal. Ich wollte eigentlich nur sagen wir gut die Ausbelichtung geworden ist. Aber wenn Du meinst kannst Du es gerne in die Bildbesprechung verschieben.

@Silvax da muss ich direkt mal nachfragen - Insgesamt hab ich für
3 Bilder a 40*30
1 Bild 45 * 30
1 Bild 5o * 40
36 Euro gezahlt....
Die Interpolation hab ich selber gemacht, hochskaliert in kleinen Schritten und das Endergebniss leicht nachgeschärft. Einwandfrei !

@sgmelin 0,6 sek bei Blende 7, ISO 100, 27 mm

@ Higgy U-Bahn Karlsplatz/Wien .. die angeblich länste Rolltreppe Europas

lg
vossi

also ich sitz heute vormittag mit gemischten gefühlen beim zahnarzt, fällt mir doch glatt die zeitschrift mit dem ubahnfoto vom karlsplatz in die hände, da gings mir gleich etwas besser
eine halbe stunde später (und um 3 zähne erleichtert) erhalte ich noch in der zahnarztordination einen anruf von meinem fotohändler, dass mein EF 1,4/50 abholbereit ist (das ich schon seit einigen tagen in meinem profil stehen habe, schäm...) - das hat fast besser gewirkt als die spritzen ...

Sehr gut gelungenes Bild!
Bei mir zuhause würde ich es zwar nicht so groß an die Wand hängen, aber das ist Geschmackssache.
Wieso den hochskaliert? Für 50 x 70 reicht doch die originale Größe der 300D-Dateien ohne weiteres aus ............

WERBUNG
Zurück
Oben Unten