Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hallo,
gibt es Dreibeinstative die man zu eine Einbein umbauen kann? Wenn ja, wo
fangen die preislich an?
Suche was im Rahmen um 150€, max 200€
Gruss
Hi,
die Twister-Neo-Serie, die Twister-Pro-Serie, die Xedri-Lux-Serie und die ColorLux-Serie von Bilora ist auch als Einbein nutzbar: http://www.bilora.de/index.php?menuid=14&reporeid=232
Allerdings ist so etwas, was du suchst nur ein Kompromiss. Und mit Bilora habe ich wenig Erfahrung...
Eigentlich ist das Forum doch dazu da persönliche Erfahrungen weiter zu geben, oder?
Aber, wenn schon denn schon; wie ist dann Deine "wenig Erfahrung" mit Bilora.
Wenig ist immerhin besser als gar nichts.
Cullmann Magnesit 525 M: (Dreibein mit integriertem, herausnehmbarem Einbein)
http://www.amazon.de/Cullmann-3-Weg...HW86/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1363447762&sr=8-1
Ich habs selbst und bin sehr zufrieden.
Wenn ich die Bewertungen wegen der Schraubverbindung lese,
wird mir schlecht...
Danke trotzdem
Wenn ich die Bewertungen wegen der Schraubverbindung lese,
wird mir schlecht...
Schau dir mal das Sirui N-2004 an
Mit welcher Erfahrung genau sprichst du jetzt diese Empfehlung aus wenn du noch nicht mal weisst wofür so ein einbein gut sein soll?Kann ich auch aus eigener Erfahrung sehr empfehlen (wenn du < 180cm bist).
Ich habe das Einbein zwar nur mal kurz benutzt um es zu testen, aber da das restliche Stativ Super geil ist, gehe ich beim Einbein mal auch davon aus. Ich hätte das Stativ aber auch ohne Einbeinfunktion genommen, weiß sowieso immer noch nicht für was ich ein Einbein benutzen sollte![]()
+1aber ich bin noch nicht auf die idee gekommen nun ein solches integriertes drei- einbeinstativ zu kaufen, denn die kompromisse die ich da eingehen müsste würden mir das arbeiten mit dem drei - sowie mit dem einbein verleiden.
+1also entweder wird beides mitgenommen oder ich muss mich morgens eben entscheiden wo der focus gelegt wird. Dass ich ganz ohne stativ losziehe kommt übrigens nur sehr selten vor.
+1... "nicht ... Kaufen" ist angesichts der hier und bei amazon zu lesenden bewertungen wohl angebracht. Also ein klares nein bei dem vom to gesetzten preisrahmen.
Mit welcher Erfahrung genau sprichst du jetzt diese Empfehlung aus wenn du noch nicht mal weisst wofür so ein einbein gut sein soll?
Ede
nimm mir das nicht übel, aber wenn jemand im praktischen Gebrauch kein Einbein benutzt wird er auch nicht wissen worauf es schlussendlich ankommt und an welcher Stelle sich die Spreu dann vom Weizen trennt.Weil ich das Stativ wie gesagt besitze, und das Einbein einfach mal ausprobiert habe. Nur weil ich keinen Schimmer habe, wofür Ichs benutzten sollte, heißt das ja nicht, dass ichs nicht ausprobieren kann
Der Umbau geht recht zackig, kein Werkzeug nötig. Es ist aber wie gesagt nicht das größte! Ich bin 179 und muss mich leicht bücken.