• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Aus dem Luftfahrtmuseum Werningerode

quart_123

Themenersteller
...Ich finde hat Dynamik.:)

comp_IMG_0053.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Tut mir leid, aber wenn der ganze Flügel drauf ist sind auch soviel andere Dinge dabei, die absolut nicht passen. Sorry :(

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die vielen Klicks.:)

Bin jetzt kein großer Fan von Flugzeugen oder Schiffen oder sonstigem zeugs, aber das ist ja jedem sein eigenes Hobby!

Was halt schade ist, ist ganz klar das der Flügel hinten abgeschnitten ist!
Wurde ja oben schon erwähnt!

Was ich mir aller dings ganz gut Vorstellen könnte, wäre es diese Fette Stange unten weg zumachen im PS so das es so aussieht als wenn der Schinken schwebt :cool: weißte was ich meine? :D

Flügel hinten dran und unten ein paar sachen weg faken, fertig :ugly:

Grüße

Was ich mir aller dings ganz gut Vorstellen könnte, wäre es diese Fette Stange unten weg zumachen im PS so das es so aussieht als wenn der Schinken schwebt :cool: weißte was ich meine? :D

Flügel hinten dran und unten ein paar sachen weg faken, fertig :ugly:

Grüße

Erst mal ein Dankeschön für deine Reaktion. "Flügel hinten dran" is nich. Dafür wären zu viele Sachen im Weg.:grumble: Hab aber die Stange weg gestempelt, bin ich auch nicht der Experte, aber ich denke, geht so.:D

comp_IMG_0053.jpg

Okay das ist was unsauber gemacht :D
Da kann man ganz klar sehen wo das Ding Fest war :lol:
Etwas sauberer mit der Geschichte vom Stempel und Co beschäftigen, dann geht das!
Der Flügel fehlt zwar immer noch aber für meinen Geschmack finde ich es jetzt etwas besser :ugly:
Unbemanntes Flugobjekt :D Mit etws arbeit kann man vll noch sehen das man eine Person bzw einen Helm etc da hinein bekommt, aber dazu müsste man sich was mehr mit den PS funktionen auseinander setzten :evil:

Der Flügel ist halt echt schade :p

Naja ist ja kein muss und ich selbst könnte es wahrscheinlich auch eher nur mittelmäßig, aber ich würde da zumindest mal was rum probieren :top:

Hi, hast da echt ein tolles Bild gemacht.
Ich interessier mich ja für Flugzeuge.

Mal eine Frage nebenher.
Warst du da im Urlaub,oder bist du einfach mal so hingefahren?
Weil du ja aus Oberhausen bist, und bis da ist ja schon ein Stück
zu fahren.

Also bei diesem Bild hätte ich die Stütze drin gelassen,
weil so einfach schwebend kommt es nicht gut rüber.

Da müßte man mehr Erfahrung in Photoshop haben,
dann könnte man noch einen Hitzestrahl einfügen,
evtl. noch nen Piloten, sodass es so aussieht, als wenn es wirklich fliegt.
Eventuell noch einen dramatischen Himmel.

Aber sonst wie gesagt ein klasse Bild.

...Freut mich das dir die Aufnahme gefällt.
War da im Harz im Urlaub. Wenn du Interesse an der Fliegerei hast und mal in der nähe bist, ist ein Abstecher lohnend.:)

Noch mal ein Bild zur Veranschaulichung, warum die linke Tragfläche am obigen Bild angeschnitten ist.;)

Als PS Experte, könnte man auch hier ein waghalsiges Flugmanöver draus machen.:eek::eek::eek:

comp_IMG_0052.jpg

Zuletzt bearbeitet:
...Weiß jetzt nicht ob der Server wieder zickt, dass Bild war nur noch im oberen drittel, habs dann nochmal hochgeladen.;)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten