• In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
  • Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!

Liebe Mitglieder,
    Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
    ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
    Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
    Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.

WERBUNG

Aus dem Bett gefallen...

OGeith

Themenersteller
...Heute früh bin ich um 5:20 aufgewacht...schnell auf Klo getapert...und dabei hab ich den schönen roten Himmel entdeckt...da ich ja nun schon auf den Beinen war, hab ich meine 300D gegriffen und bin an die Ostsee gefahren...hier sind die Ergebnisse:

noch mehr gibt es hier

picture-0077.jpg

picture-0078.jpg

picture-0081.jpg

picture-0083.jpg

picture-0087.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Sehr schöne Sonnenaufgangsfarben. Hoffentlich waren diese Farben nicht auch in Deinem Gesicht. Schließlich hattest Du mitgeteilt, auf welchem Weg Du warst, als Du die Farben gesichtet hast und es las sich für mich, als hättest Du diesen Weg unterbrochen.

Egal, klasse Farben.

Gruß

Willi

Hat manchmal auch was gutes wenn man so früh aufwacht. ;)

-donald- schrieb:
Waren da Filter mit im Spiel?

Neeee...ich wollt erst den Cokin Grauverlauf (P121) nehmen, hab es dann aber leider sein gelassen...hätte ich den nur verwendet!!! So mußte ich bei den ersten zwei Bildern ausschließlich mit DRI arbeiten und die Landschaft relativ stark aufhellen, was man leider etwas sieht :(

...naja vielleicht falle ich ja demnächst mal wieder aus dem Bett! :D

WERBUNG
Zurück
Oben Unten