• In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2024.
    Thema: "Regen"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

August 2024 - Thema: "Nachtaufnahmen" => Siegerehrung in Beitrag #21

• Wettbewerbsstart
  • Ende Einreichungsphase
  • Wettbewerbsende
Der Wettbewerb "August 2024 - Thema: "Nachtaufnahmen" ist ausgewertet worden und wir kommen zur Bekanntgabe der Gewinner.

Die folgenden Bilder haben gewonnen:

dslr_pc_view_photo_item_x

Gratulation an das Mitglied "heuermat", dem Sieger dieses Wettbewerbs.

Gewinnprämien

Für den Sieger "heuermat" stellt unser Sponsor PixelfotoExpress die Gewinnprämie: "Fotobuch-Gutschein 30€" bereit.

Der Zweitplatzierte "Kleene74" erhält die Gewinnprämie:
10 Euro Gutschein

Der Drittplatzierte "Fraggy" erhält die Gewinnprämie: 5 Euro Gutschein

Hier könnt ihr die Punktetabelle sehen

Vielen Dank an alle, die dieses Mal mitgemacht haben.

Es freut mich sehr, dass mein nächtliches Riesenrad den 1. Platz erreicht hat.
Mir kam die Szenerie geradezu surreal vor: Der Kassierer vor dem Rad in Rotation - aber sonst niemand zu sehen. Es waren einfach schon die allerletzten Fahrten.
Durch die Verwendung eines UWW wurde einerseits das Rad erkennbar verzerrt, andererseits kam so der Kassen- und Zugangsbereich mit seiner üppigen Beleuchtung besser zur Geltung.
Vielen Dank für alle Bewertungen und Kommentare.

Meine Gratulation geht an die weiteren Gewinnerinnen und Gewinner.

Und wie immer gebührt Frosty der Dank für die Moderation.

Aus gegebenem Anlass danke ich der Firma PixelfotoExpress, dass sie diesen kleinen Wettbewerb mit Preisen unterstützt.

Yes! mein erstes Treppchen! soweit oben war ich noch nie 😊
Natürlich Gratulation an heuermatt, dein Bild war auch mein Fav. Nach hinten war es aber mega eng 😇

das Foto aus den Bergen war eher ein Probeschuss für den aufsteigenden Nebel, ich habe eigentlich gar nicht gesehen, wohin ich ziele und ob es scharf ist, es war nämlich schon krass dunkel. wahrscheinlich stimmen die Exifs nicht ganz, tippe da eher auf 22.11 Uhr
aber auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn 😁

vielen Dank an alle, die bewertet und kommentiert haben und vor allem an Frosty für seinen unermüdlichen Einsatz.

Vielen Dank für das Voting an alle. Auch meinerseits herzlichen Glückwunsch an die beiden Gewinner. Sehr dankbar bin ich für die konstruktiven Kommentare, das gibt mir am meisten. Hat echt Spaß gemacht. Auch Dank und ein grosses Lob an die Orga! Frank.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten