• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Augsburg

• Themenersteller Themenersteller Gast_6391
  • Erstellt am Erstellt am

Gast_6391

Guest
Hallo,
können nette Leute aus Augsburg ihre Geheimtipps( -location) verraten??

Gruß

Hallo

ich bin oft am Autobahnsee, da gibt es einige Schwäne die sehr zutraulich sind und einem entgegenkommen, zum Teil hinterherspringen.Auch ist der Flughafen dort in der Nähe, um ein wenig Airline spotting zu machen.Brauchst dann aber ein wenig Geduld, oder einen aktuellen Flugplan, da ja nicht soviel los ist, wie auf großen Flughäfen.Weitere Locations kann ich dir leider nicht sagen, da ich nicht so lange in Augsburg wohne.

Hallo, ein Tip von mir. Geh mal an einem sonnigen Tag in die Fuggerei und schau Dich um, dort hast Du tolle Motive.

Laurin schrieb:
Hallo, ein Tip von mir. Geh mal an einem sonnigen Tag in die Fuggerei und schau Dich um, dort hast Du tolle Motive.

Kann ich nur bestätigen !!

Greetz
softdown3

Augsi schrieb:
Auch ist der Flughafen dort in der Nähe, um ein wenig Airline spotting zu machen.Brauchst dann aber ein wenig Geduld, oder einen aktuellen Flugplan, da ja nicht soviel los ist, wie auf großen Flughäfen.

Ich war da vor ~5 Jahren öfter mal abends. Es gab da ein Zeitfenster, ich glaube es war gegen 20.30 oder 21.30 Uhr, in dem innerhalb von 15 min ca. 3-4 Flüge reinkamen. Die hatten damals den Flugplan m.W. absichtlich so, daß die letzten Flüge von allen Zielen um diese Zeit rum reinkamen. Das war immer sehr schön mitzuerleben, weil man halt viel näher dran ist als bei einem Großflughafen. Man hat nicht nur eine tolle Lichtsituation (im Sommer), sondern kann sozusagen das Gummi riechen ;-)

Wie das ganze heute aussieht, nach all den Pleiten und umbrüchen in Sachen Augsburg Airways, kann ich nicht sagen, keine Ahnung. Aber besorgt Euch mal nen Flugplan und schaut auf die letzten ankommenden Flüge des Tages.

southy

Sorry, verschrieben.
Habe einen neuen Thread aufgemacht, da sonst keiner mehr weiß, wenn was neues geaddet wird. (Wurde ja verschoben)

Mexx

WERBUNG
Zurück
Oben Unten