• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Augenmuschel für Sony A7

michafetzt

Themenersteller
Hat zufällig jemand einen Tip, wo man eine Augenmuschel als Ersatz für die A7 beziehen kann (Bezeichnung)?

Das nenn ich fix :D

Noch keine Stunde her, und schon listet die Google Suche unseren Beitrag an 4.Position unter den Suchergebnissen für "ersatzteile sony a7". Vielen Dank im Übrigen, ich hab dort angerufen (leider ist eine schriftliche Anfrage nötig, um Vorhandensein und Preise zu erfahren). Hat vielleicht noch jemand einen Tip?

Ich hab parallel mal beim Sony Support angefragt. Hier die Antwort für Leute mit ähnlichen Problemen:

Sehr geehrter Herr xxx,

vielen Dank, dass Sie den Sony Support kontaktiert haben.

Original Zubehörteile von Sony können Sie einfach und bequem über unseren Ersatzteillieferanten beziehen.
Bitte wenden Sie sich hierfür und für weitere Informationen direkt an unseren Ersatzteillieferanten, der Ihnen gern fachgerecht und kompetent weiterhilft:

EET EUROPARTS GMBH

Kleinhülsen 45
40721 Hilden

Tel: +49 2 11 75 84 67 0
Fax: +49 2 11 75 84 67 29

E-Mail: sony@eeteuroparts.de

Online-Shop:

http://de.eetgroup.com

Hier erhalten Sie alle zum Lieferumfang des Gerätes gehörende Zubehörteile sowie Ersatzteile (Originalsoftware, Kabel, Ladegeräte, Akku's, Ohrpolster usw.), zu deren Montage das Gerät nicht demontiert werden muss.
Für alle anderen Reparaturen können Sie sich unsere autorisierten Servicestellen wenden. Eine Auflistung aller zuständigen Servicestellen finden Sie unter: www.sony.de/service
Hier haben Sie auch die Möglichkeit einen Reparaturauftrag zu erstellen.

Habe gerade mal bei eetgroup wegen einer Augenmuschel für
NEX-6/FDA-EV1S geschaut. Die Versandkosten sind aber heftig.
UPS Standard 3 Tage Lieferzeit : 16,07 € inkl. MwSt.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten