• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Auge

unikat

Themenersteller
war schon tausend mal da, wollte ich dennoch mal versuchen :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt ist eins da.

Gefällt mir eigentlich soweit ganz gut.
Was mich jetzt allerdings spontan stört, ist, dass du es angeschnitten hast.

Die Schärfe liegt auf den Wimpern. Läge sie auf der Pupille, würd's mir gefallen. So wandert der Blick automatisch über das Auge hinweg zu den Wimpern. Ich finde den "Blick" nicht.

Just my 2Cents

LG
Albin

Mich stört die helle Spiegelung auf der linken Seite, hätte den Kopf ein Stück weiter nach rechts gedreht damit die Spiegelung im Augapfel (nennt man den weissen Teil vom Auge so ???:o) liegt

an sich schön... aber mich stört, dass du anscheinend mit dem kreiswerkzeug oder so einfach einmal um die pupille rumgefahren bist... weil da sieht man, dass nicht die ganze pupille färbig is und auch etwas ins augenweis reingerutscht ist. ich weis nicht mit was du bearbeitest aber ich mach in gimp einfach ne ebene drüber und mal die an falls du weist was ich meine^^ da kannst das viel genauer machen und es hat nicht so einen harten rand

Bildschnitt sagt mir nicht zu wirkt unharmonisch auf den Betrachter. Colorkey? Warum? Ich vermute mal der typische Prozess, wenn man neue Techniken ausprobieren möchte setzt man die meist unbewusst ein. Die Ausführung ist nicht zeigenswert. Sehr unsauber gearbeitet. Das nächste mal vielleicht so vorgehen.
Ebene duplizieren, Duplikat SW umwandeln, mit dem Radiergummi oder mit dem Lassowerkzeug das Auge Freiräumen. KAnten etwas nachglätten

Michael

WERBUNG
Zurück
Oben Unten