WERBUNG

Reserviert/Verkauft/Erledigt Aufstecksoftbox achteckig

Crazygecko

Themenersteller
Moin moin,

ich entrümple meine Fototasche(-n). Daher soll vieles weichen, was ich einfach nicht nutze.
Neben den eigentlichen Verkaufsobjekten (Schaut mal auf meine anderen Anzeigen ) liegt da auch noch ne Menge Gedöns. So Kleinigkeiten eben.

Darunter auch: Eine Aufstecksoftbox für Systemblitze der Marke Jinbei, achteckig. Hat stets gut auf meinen Yongnuo 560III gepasst, sollte dank Gummizug auch gut auf andere Blitze passen. Lediglich auf meinem kleinen i40 von Nissin saß die Box nicht sicher. Die Softbox lässt sich angenehmerweise sehr flach falten. Die Verarbeitungsqualität ist sehr gut, trotz vieler Ausflüge in meiner Tasche und auch vieler Einsätze ist das gute Stück wie neu, lediglich ein paar Knickfalten sind drinne...

Ich rufe einfach mal 7€ inkl. Versand auf. Alternativ "verschenke" ich an jemanden, der einer gemeinnützigen Organisation, z.B. dem Naturschutz oder der humanitären Hilfe verpflichtet, spendet. In dem Fall würde ich auch den Versand übernehmen.

Die Aufstecksoftbox ist auf diesen Bildern zu sehen:
https://www.dropbox.com/sh/ng9xu2tgv5unaml/AACY-ubek18clibw3mUejDAba?dl=0

Das andere Zeug auf den Bildern ist zu ähnlichen Bedingungen zu haben.

PS: Ich verkaufe momentan noch sehr viel mehr Ausrüstung, im größeren Maßstab, als dieses Gedöns: Eine Nikon D7000 und mehrere weitere Nikon F Objektive, sowie noch manuelle Objektive mit Adapter. Außerdem ein Stativ und und und... Vielleicht findet sich ja noch was?

Zu guter Letzt, wie leider üblich und (selbst bei solch Kleinigkeiten) nötig: Ich verkaufe privat unter Ausschluss jeglicher Rücknahme, Garantie oder Gewährleistung.

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten