WERBUNG

Aufnahmeprogramm

Jan 550

Themenersteller
Hallo,

ich habe immer noch das selbe Problem, habe mich aber nun etwas genauer erkundigt und überlegt wie ich es am geschicktesten lösen kann.

Also ich will Stabheuschrecken über einen längeren Zeitraum filmen ohne daneben zu stehen um die Speicherkarte der Kamera zu wechseln.

Gibt es da irgend ein Programm das die Aufnahme von einer Canon Ligeria FS 200 direkt auf meinen Laptop speichert und nicht erst auf einer Speicherkarte???

Danke an alle schon im Voraus!!

MFG Jan 550

tja, hast dir wohl das falsche Forum gesucht. Dieses Forum hier nennt sich "DSLR und Videos". Und nein, eine Canon Ligeria wasauchimmer ist KEINE DSLR sondern ein Camcorder.

entweder nimmst ev. ne 64giga karte oder nimmst die mieseste qualität......aber für stundenlanges aufnehmen wird dann eher der akku das problem wobei das tönt ja nach "zuhause"...wos direkt an die steckdose geht

zudem dürfte es in der Bedienungsanleitung stehen wieviel minuten du auf welche karte bei welcher qualität bringst....oder auch kannst dir etwa ausrechnen nach vieviel minuten ein kartenwechsel ansteht

WERBUNG
Zurück
Oben Unten