Chrissybln
Themenersteller
ich biete hier meine komplette Kamerausrüstung an, bestehend aus:
* Canon Eos 400D mit Kit EFS 18-55mm
* canon Speedlite 430ex (+ Tasche)
* canon 50mm 1.4
* canon 70-200mm 1:4L USM (+Tasche)
* Sigma 105mm F/2,8 Makro EX DG für Canon (+Tasche)
* Canon Funk-Fernauslöser
plus 2tes Originalakku, Ladegerät, SD Karten, USB Kabel, Kamerarucksack von LowPro und Umhängetasche (klein) von Tamrac, sowie ein Stativ von Cullmann (3335).
Ideal für Einsteiger, die komplett ausgerüstet anfangen wollen.
Es ist alles in einem sehr guten Zustand, Kratzerfrei und neuwertig.
Ich habe leider keine Verwendung mehr dafür und bevor es bei mir im Schrank vor sich hinstaubt, biete ich es hier an.
Ich würde es gerne als Set verkaufen und stelle mir dafür 1200 Euro vor, der Neupreis vom heutigen Tag der angebotenen Ware liegt bei rd. 2200 Euro.
Könnte mir aber auch vorstellen, die Dinge einzeln zu verkaufen, da dann bitte einfach nachfragen oder mir ein Angebot machen.
Abholung in Berlin, kann auch gerne bei ernsthaftem Interesse vorher angeschaut werden.
Viele Grüße
Chrissy
* Canon Eos 400D mit Kit EFS 18-55mm
* canon Speedlite 430ex (+ Tasche)
* canon 50mm 1.4
* canon 70-200mm 1:4L USM (+Tasche)
* Sigma 105mm F/2,8 Makro EX DG für Canon (+Tasche)
* Canon Funk-Fernauslöser
plus 2tes Originalakku, Ladegerät, SD Karten, USB Kabel, Kamerarucksack von LowPro und Umhängetasche (klein) von Tamrac, sowie ein Stativ von Cullmann (3335).
Ideal für Einsteiger, die komplett ausgerüstet anfangen wollen.
Es ist alles in einem sehr guten Zustand, Kratzerfrei und neuwertig.
Ich habe leider keine Verwendung mehr dafür und bevor es bei mir im Schrank vor sich hinstaubt, biete ich es hier an.
Ich würde es gerne als Set verkaufen und stelle mir dafür 1200 Euro vor, der Neupreis vom heutigen Tag der angebotenen Ware liegt bei rd. 2200 Euro.
Könnte mir aber auch vorstellen, die Dinge einzeln zu verkaufen, da dann bitte einfach nachfragen oder mir ein Angebot machen.
Abholung in Berlin, kann auch gerne bei ernsthaftem Interesse vorher angeschaut werden.
Viele Grüße
Chrissy
Zuletzt bearbeitet: