firebird008
Themenersteller
Hallo zusammen,
schweren Herzens möchte ich mich von meiner Ausrüstung trennen. Ich find einfach keine Zeit mehr mit der DSLR loszuziehen bzw. hat sich meine Art zu fotografieren dergestalt geändert, dass ich mit der Ausrüstung nicht mehr so recht glücklich bin. Es funktioniert alles tadellos! Ich hatte viele schöne Momente damit.
Enthalten sind:
1x Nikon D60 (gekauft im Dezember 2008)
Kamera: NIKON D60
Auslösungen: 4573
Ausgelesen mit exiftool 8.10
Objektive:
1x Nikon DX AF-S 18-55mm 3,5-5,6GIIED (kit Objektiv)
1x Nikon DX AF-S 18-105mm 3,5-5,6GED VR
1x Nikon AF-S 50mm 1,4G
1x Nikon AF 28-85mm 3,5-4,5 (kein AF Motor im Objektiv)
1x Sigma 10-20mm 4-5,6 EX DC
Alle Objektive einwandfrei und jeweils mit UV Filter zum Schutz ausgestattet.
Zubehör:
1x Metz mecablitz 48 AF-1 digital
1x Nikon Fernauslöser
1x Batteriehandgriff (inkl. 1x Fremdakku) (D60 liegt dadurch schön in der Hand und man hat 2 Akkus in der Kamera)
1x Original Ladeteil
1x Lowepro Rucksack (siehe Text)
Dazu gibt es einen Lowepro Rucksack (passt bequem die D60 inkl 2 Objektive und Blitz rein). Schön zu tragen und dank guter Gurtlösung ist die Kamera schnell zur Hand.
Preisvorstellung: 1.050 Euro zzgl. Versand
Ideal für Ein-/Umsteiger.
Nochmal: alles funktioniert ohne Einschränkung und Probleme. Rechnungen und OVP sind größtenteils bei einem Umzug verschwunden. Von daher Lieferung in dem Umfang wie auf dem Bild zu sehen.
Verkauf von Privat. Von daher biete ich keine Gewährleistung an. Gern auch Abholung (Raum Mainz). Sonst versicherter Versand per DHL.
LG
Timo
edit: reserviert
schweren Herzens möchte ich mich von meiner Ausrüstung trennen. Ich find einfach keine Zeit mehr mit der DSLR loszuziehen bzw. hat sich meine Art zu fotografieren dergestalt geändert, dass ich mit der Ausrüstung nicht mehr so recht glücklich bin. Es funktioniert alles tadellos! Ich hatte viele schöne Momente damit.
Enthalten sind:
1x Nikon D60 (gekauft im Dezember 2008)
Kamera: NIKON D60
Auslösungen: 4573
Ausgelesen mit exiftool 8.10
Objektive:
1x Nikon DX AF-S 18-55mm 3,5-5,6GIIED (kit Objektiv)
1x Nikon DX AF-S 18-105mm 3,5-5,6GED VR
1x Nikon AF-S 50mm 1,4G
1x Nikon AF 28-85mm 3,5-4,5 (kein AF Motor im Objektiv)
1x Sigma 10-20mm 4-5,6 EX DC
Alle Objektive einwandfrei und jeweils mit UV Filter zum Schutz ausgestattet.
Zubehör:
1x Metz mecablitz 48 AF-1 digital
1x Nikon Fernauslöser
1x Batteriehandgriff (inkl. 1x Fremdakku) (D60 liegt dadurch schön in der Hand und man hat 2 Akkus in der Kamera)
1x Original Ladeteil
1x Lowepro Rucksack (siehe Text)
Dazu gibt es einen Lowepro Rucksack (passt bequem die D60 inkl 2 Objektive und Blitz rein). Schön zu tragen und dank guter Gurtlösung ist die Kamera schnell zur Hand.
Preisvorstellung: 1.050 Euro zzgl. Versand
Ideal für Ein-/Umsteiger.
Nochmal: alles funktioniert ohne Einschränkung und Probleme. Rechnungen und OVP sind größtenteils bei einem Umzug verschwunden. Von daher Lieferung in dem Umfang wie auf dem Bild zu sehen.
Verkauf von Privat. Von daher biete ich keine Gewährleistung an. Gern auch Abholung (Raum Mainz). Sonst versicherter Versand per DHL.
LG
Timo
edit: reserviert
Zuletzt bearbeitet: