• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Aufbau Mannschaftsfoto

Maylandia

Themenersteller
Hallo zusammen,

ich benötige einmal eure kreative Ader.
Wir haben zur neuen Saison einen neuen Sponsor erhalten und möchten diesem ein Mannschaftsfoto von uns schenken.
Die Mannschaft besteht aus sechs Spielern, der Sponsor ist nur auf der Rückenpartie beflockt. Der Sport ist Tischtennis.
Für einen Vorschlag zum Aufbau des Fotos wäre ich dankbar.

Gruß Christian

Ich glaube es würde nicht besonders aussehen, wenn Ihr Euch mit dem Rücken zur Kamera stellt.

Von daher:
- Wenn es Trikots ohne Kragen sind... einfach falsch herum anziehen und schauen ob es so geht.
- Wenn Ihr noch ein Ersatztrikot habt, das Teil in einen Bilderrahmen bauen (natürlich mit dem Rücken nach vorne) und das beim Bild nach vorne halten...

Alle Spieler mit dem Gesicht in einen Spiegel schauen lassen, um somit von der Seite die Gesichter und den Sponsor sehen zu können.

Ich würde die Mannschaft folgendermaßen positionieren:

--> 4 der 6 Spieler stellen sich in Reihe
--> Die übrigen 2 stellen / hocken sich davor und halten euer neues Trikot hoch und zeigen mit der freien Hand darauf bzw. machen "Daumen hoch"

Mann könnte auch noch ein bisschen Dynamik reinbringen, in dem die beiden vorderen Mannschaftskollegen z.B. einen Ausfallschritt machen oder sowas. Die hinteren dienen dann als Anschauungsobjekt mit der neuen Kleidung, und die vorderen präsentieren diese nochmal explizit.
Vielleicht hilft dir das ja.

u.U. könnten sich alle in einen Kreis stellen, sich nach vorne beugen und die Arme auf die Schultern legen, das zeigt Teamgeist... und man sieht die Werbung, dafür aber nicht alle Gesichter, das ist dann wohl ein nötiger Kompromiss...

Du machst das Mannschaftsfoto von vorn an der Platte und bringst das Sponsorenlogo per EBV auf die Vorderseite der Trikots.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten