Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
aus 1m abstand betrachtet macht viel größer doch gar keinen sinn mehrdev schrieb:40x50cm ? geht das echt nicht größer ?
cu dev
Die neuen Interpolationsroutinen von Photoshop CS arbeiten sensationel gut
Sorry, aber das kann ich nicht nachvollziehen. Sicher, die Routinen sind sehr gut, aber ohne sichtbaren Schärfeverlust geht das auch nicht und ist meiner Meinung nach auch sichtbar.pixfan schrieb:Die neuen Interpolationsroutinen von Photoshop CS arbeiten sensationel gut. Eine Vergrößerung um den Faktor 2 zeigt keinerlei Schärfeverlust. Man hat wirklich den Eindruck, als wäre im Vergleich zum Originalbild mit einem Chip und Optik höherer Auflösung gearbeitet worden.
Image->Image Size->Resample Image (Bicubic Smoother)Asus schrieb:hallo,
Die neuen Interpolationsroutinen von Photoshop CS arbeiten sensationel gut
gibt es dafür eine aktion? oder wo starte ich die routinen?
ASUS