Frank Schäfer
Guest
.. nen Schnappschuss eben.
schöne Grüße
Frank
schöne Grüße
Frank
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
HisN schrieb:total süß.. sieht entspannt aus die Katze^^.
Frosty schrieb:Schön getroffen, aber mir ist rechts zuviel Rand.
Frosty schrieb:Wer sagt denn, daß Du das 2:3 Format stur einhalten mußt?
HisN schrieb:die langhaarige sieht aus wie ne MainCoon und ist wohl die Oberhammersuperrasse^^
Frosty schrieb:Es gibt auch Perserkatzen, die um die Nase nicht ganz so platt gedrückt und dadurch sehr gut aussehen:
Beispiel: wenn auch nicht ganz so gut zu erkennen https://www.dslr-forum.de/attachment_picture.php?attachmentid=38507
anna174 schrieb:Sehr schöne Katzenaufnahmen. Gefallen mir sehr. Katzenausstellung an sich nicht. War einmal mit meiner eigenen Katze dort, das tue ich ihr nicht wieder an!
anna174 schrieb:Ich kanns nicht lassen, es kommt zwar Aufnahmetechnisch nicht ganz an deine Aufnahmen heran, besonders die Augenpartie muß mir unbedingt noch besser gelingen, baer ich zeige trotzdem mal ein Foto von meinem Tobegeist der so wie hier öfters rumliegt.
So legt sie sich hin wenn sie unbedingt gekrault werden will![]()