• In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2024.
    Thema: "Regen"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Auf ein neues! Nightshots in und um Duesseldorf...

Gast_876

Guest
Hallo Freunde,

wer hat am Samstag, 28.2., also in 2 Wochen Zeit und Lust in und um Duesseldorf vom fruehen Abend bis spaet in die Nacht zu Foten???

Auto ist vorhanden, so dass wir mit 4 oder 5 Leuten problemlos die Locations anfahren koennten...

Wuerd mich freuen wenn der ein oder andere dabei waeren...

Hallo, ich komme aus Xanten am unteren Niederrhein und würde gerne einmal Nachtaufnahmen in Düsseldorf machen. Wenn Du dort wohnst, hast Du sicher schon eine Vorstellung von den Locations..
Bei trockenem Wetter bin ich gerne dabei.

Gruß - Willi

SUPER!

Werde dann am kommenden Wochenende einen konkreten Terminvorschlag und Treffpunkt vorschlagen.

Vielleicht treffen wir uns zum Essen irgendwor im Medienhafen, besprechen die Tour und duesen dann gestaerkt los...

Also wer noch Interesse hat einfach hier rein schreiben---

Hallo Stefan,
ich freue mich :D, Termin können wir ja dann, wie Du schreibst, am kommenden Wochenende konkretisieren. Solltest Du keine Bedenken haben, würde ich noch jemanden mitbringen, der über keinen Internetzugang verfügt und deshalb keine Möglichkeit hat, sich hier zu äußern. :(

Gruß - Willi

Och schade Tom... Haette mich wirklich gefreut...

Aber dann ein ander mal.

Solltest Du keine Bedenken haben, würde ich noch jemanden mitbringen, der über keinen Internetzugang verfügt und deshalb keine Möglichkeit hat, sich hier zu äußern.

Quatsch bedenken... Klar. Je mehr desto besser... :)

Erfahrungen austauschen halte ich gerade bei unserem Hobby fuer superwichtig...

Aber jemand ohne Internetzugung???? mhhhh Das muss ich mir allerdings noch ueberlegen... !!!! :D

;)

Hallo Stefan,

ich hätte auch Lust mitzukommen. Leider weiß ich noch nicht genau, ob ich das zeitlich einrichten kann, aber ich werde den Thread verfolgen und mich nochmal dazu melden.

Gruß
Dirk

Hi,

ich wäre sehr gerne dabei, aber leider bin ich an dem WE in Paris ;) Wie sieht es mit einem Alternativtermin aus?

Viele Grüße
Franklin

Ollymann schrieb:
Der 28. geht leider wegen lecker Abendessen beim Libanesen in Düsseldorf nicht.

Na vielleicht sind wir ja lange genug unterwegs, um Deinen Verdauungspaziergang zu begleiten. Die Nacht ist lang und Platz ist auf dem MD bzw. der CF doch sicher auch genug. :D :p :D

Gruß - Willi

Hallo,

ich denke, den 28. kann ich freischaufeln und bin dann mit am Start.

...es sei denn es regnet und stürmt mal wieder.

gruss
der loddo

Also. Machen wir es konkret.

Treffpunkt ist also der kommende Samstag um 16:30 Uhr im MilesSmiles in Düsseldorf.

Das MilesSmiles ist ne nette Bar/Restaurant im Medienhafen, direkt Gegenueber von dern Gehry Gebaueden und dem Rheinturm.

Ich werde dort einen Tisch reservieren auf meinen Namen. Dann muesst ihr nur den Kellner Fragen.

Bitte sagt mir hier Bescheid ob und wer und wann ihr kommt. Wuerde mich ueber viele Leute sehr freuen.

Werde eine Route ausarbeiten die wir dann gemeinsam abfahren. Das kann dann auch spaeter noch Richtung Duisbuger Hafen gehen oder Oberhausen, je nachdem wie lange wir und unsere Speicherkarten aushalten...

Also. Freu mich auf Feedback!

Bist Du wahnsinnig!! :mad:

Im Miles Smiles dieser Abzocker Bude! Nee nie in Leben wieder!
Da kann ich mein Geld ja direkt in den Rhein schmeißen! :mad: :mad:

Das würde ich mir überlegen! :(

:D :D :D Da bleibt kein Geld für Objektive übrig :p
Schade das es nicht heute ist, Wetter wäre prima ......

Pat

<EDIT> Achso ....... wäre ja eh der Bär los von wegen Pappnasen ;)

Hallo,
16:30 Uhr ist für mich zu früh :( :( ,
selbst meine kritisierte Fahrweise macht es mir nicht möglich, vor 17:00 Uhr in Düsseldorf zu sein ;) .

Ist das ein Problem? Wenn ja, sollten wir überlegen, wo wir aus Xanten dann dazustoßen könnten.

Gruß

Willi

17:00 ist voll ok... Sagen wir halt zwischen 16:30 und 17:00...

Warten dann...

@tom

Ist doch nur Treffpunkt. Wir duesen dann ja auch direkt los...

Hi Stefan,
hast Du denn schon gutes Wetter bestellt und einen Antrag auf Verlängerung der blauen Stunde gestellt? :D :D

Kombi mit großer Ladefläche für Stative und Fototaschen bringe ich mit. Wir werden uns bemühen, gegen 17.00 Uhr dort aufzuschlagen. Gibt&acute;s eine Telefonnummer (Handy) für Ankündigung?

Gruß

Willi

Ich werd mich bemühen pünktlich da zu sein ;-) Hoffentlich hält der Akku lange genug :)

gruss
der loddo

WERBUNG
Zurück
Oben Unten