• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

auf die Schnelle ...

thunderblade

Themenersteller
ich wage es nochmal

Bilder vom Stader Skatertag am Samstag
Tempo zwischen 35 und 46km/h

Hi,
das erste ist ein klasse Mitzieher geworden, leider etwas ausser mittig aber trotzdem schoen. Der Rest geht da leider unter.

@halbtuer: warum sollte der denn auch mittig sein?
@AirbusFan: das kommt halt vor, das nicht alles durchgehend knackscharf ist - wenns dir nicht gefällt, ...

Hi,
also die bisherigen Kritikpunkte kann ich eigentlich nicht verstehen :confused:
Wenn man etwas Platz in Fahrtrichung lässt, finde ich das interessanter. Und dass nicht alles am Skater scharf ist sollte eigentlich auch klar sein, wie soll man auch in verschiedene Richtungen mitziehen? :D
Also Bild 1 und 2 finde ich gut, 3 und 4 sprechen mich jetzt irgendwie nicht so an, warum weiss ich momentan auch nicht :D
Am besten würde mir eingentlich Bild2 gefallen, wenn da der Kollege rechts im Bild nicht wäre :rolleyes: Könnte man da nicht n bissl stempeln? :D

btw: Als schärfsten Punkt im Bild finde ich das Gesicht am besten, daher gefällt mir 2 auch irgendwie besser als 1

MfG seppl

WERBUNG
Zurück
Oben Unten