Hallo Jan in erster Linie waren die Bilder für einen Freund, der sie noch seinem Dozenten geben muss, ist auch nicht weiter tragisch, es muss nicht absolut perfekt sein. Zum Anderen hab ich mir in letzter Zeit viel Lichtzeugs zusammengekauft und das mußte jetzt mal getestet werden, ich kann sagen das artet in Ausdauersport aus und ist echt anstrengend, ich bin total ausgebrannt, es ist definitiv nicht einfach richtig zu leuchten und zum Glück werde ich auch immer vertröstet damit das die Lichtpläne großer Produktionen bei weitem mein Equipment übersteigen, damit will ich nur sagen das es schwierig ist bewußt eine Situation einzurichten und die richtigen Entscheidungen zu treffen, das Inhalt, Mittelwahl und ästhetisches Empfinden eine Einheit bilden. Zum Inhalt bleibt zu sagen, das mein Kollege viel Wert auf reflektives Verhalten legt, darum der Spiegel, die Frau, die ihn dir vorhält, aber dennoch, was leider in den Bildern nicht zum tragen kommt, der Spiegel ist nämlich sehr verschlissen, dir nur ein verzerrtes Bild deiner selbst präsentieren kann.