• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Mai 2025.
    Thema: "Grün"

Nur noch bis zum 31.05.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Audi TTRS grüne Farbakzente

danie1803

Themenersteller
Hi Leute!

Es ist schon lange her, dass ich hier etwas gezeigt habe. Leider, oder zum Glück, habe ich momentan fototechnisch einiges zutun! Trotzdem möchte ich euch auf dem Laufenden halten und zeige euch mal eine kleine beschränkte Auswahl eines Kundenauftrages (Fa. PRETOS! Gezeigt ein Audi TTRS modifiziertes Fahrzwerk und Farbakzente in grün. Außenspiegel, Heckspoiler, Frontlippe und Innenraumelemente in Carbon.
Viel Spaß beim angucken!
Mehr von mir gibts in meinem Online-Portfolio!

CIao, Daniel

1:
20130721_ttrs_eichinger_03_m.jpg

2:
20130721_ttrs_eichinger_02_m.jpg

3:
20130721_ttrs_eichinger_01_m.jpg

tolle bilder
toller wagen

Mir gefallen die Bilder auch alles sehr gut! Eine Anmerkung hab ich noch, die mir ins Auge gefallen ist: Beim letzten Bild hätte ich die Abnutzungen am Leder der Sitze (also die "Risse") entfernt, damit es aussieht "Wie aus dem Laden". Aber das ist sicher nur eine Nadel im Heuhaufen... Super Bilder! :top:

Sehr gute Bilder...!!! Das erste Bild sagt mir am meisten zu, da ich grade diesen kleinen Lichtreflex in der Felge, wie auch am Boden neben dem Auto, absolut Klasse finde. Dadurch bekommt das Bild eine wunderschöne Dynamik.

Gruss Heiko

Sehr starke Bilder.. :eek: :top:

Was mich auch interessieren würde, wurden die mit Blitzen ausgeleuchtet, oder mit ner Lampe (Lightpainting)? :)

Mir gefallen die Bilder auch alles sehr gut! Eine Anmerkung hab ich noch, die mir ins Auge gefallen ist: Beim letzten Bild hätte ich die Abnutzungen am Leder der Sitze (also die "Risse") entfernt, damit es aussieht "Wie aus dem Laden". Aber das ist sicher nur eine Nadel im Heuhaufen... Super Bilder! :top:

hm, da hab ich ehrlich gesagt garnicht aufgepasst - doof!^^

Gefallen mir alle 3 richtig gut :top: Weisse Auto´s sind halt doch noch am leichtesten zu leuchten zu bringen :)
oh ja! weiß ist einfach total easy! ;)

Starke Bilder ;) Hast du mit Softbox oder Neonröhre ausgeleuchtet ?

Gruß Christian
ausgeleuchtet wurde mit einem speedlite und einer softbox!

Wie von dir gewohnt sind das mal wieder überragende Bilder von einem wirklich tollen Auto (auch wenn die grünen Akzente nicht unbedingt mein Gechmack sind) :top:

An ein paar weiteren Infos zur Ausleuchtung und vor allem der PS-Arbeit wäre ich auch interessiert! ;)

Wie von dir gewohnt sind das mal wieder überragende Bilder von einem wirklich tollen Auto (auch wenn die grünen Akzente nicht unbedingt mein Gechmack sind) :top:

An ein paar weiteren Infos zur Ausleuchtung und vor allem der PS-Arbeit wäre ich auch interessiert! ;)

Danke für die tollen worte ;)!!! Also ich muss sagen viel photoshop war es diesmal nicht, weiß ist da seeeehr dankbar bei der ausleuchtung. Lediglich bissl putzarbeit war angesagt mehr nicht. Zum blitzen: war mittels Canon Speedlite 580ex2 per funk ausgelöst. Was magste noch wissen? ;)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten