• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juli-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Audi TT RS

maizy

Themenersteller
Mein erstes ernsthaftes Autoshoting und das erste mal Mitzieher geübt:)

Kritik, Verbesserungsvorschläge?

Zuletzt bearbeitet:
1 ist toll von den Farben, 4 ist GENIAL!!

Richtig richtig gut, Farben,bewegungsunschärfe (klar bei mitziehern nie perfekt aber hier passts)...richtig genial das gefällt mir richtig gut!! Passen beschnitten,einzig das Fenster hätte zu sein können aber egal,trotzdem ein richtig tolles Bild! Meinen Respekt,vor allem wenns die ersten sind,das bekommen einige nach Monaten üben nicht ansatzweise so hin wie du. Und ein Auge für Perspektiven bei Autos hast du auch zu haben!

Finde die Umgebung unpassend, die Farben allerdings sind echt ein Knaller :top: :top:

hm...diese farben gibts aber nur in dieser umgebung :confused:

finde die bilder super! wie gesagt, die farben der landschaft passt super zum weissen auto!

Huhu,

Wow, so viel Lob..

Damit hätte ich nicht gerechnet:o

@Lexani1984
Das Fenster, so ein Mist, ich habs nicht bemerkt:rolleyes:
Naja, beim nächsten mal.
Freut mich, dass es dir so gefällt.

@crossfire
Mhm...ja zumindest für die Mitzieher hätte man vielleicht die Straße benutzen sollen, aber die ist dort aufm Dorf so kurvig. Das hätte wohl nicht so gut geklappt.

zu den Farben: wir haben dafür extra die tief stehende Sonne genutzt. Ich hatte außerdem noch einen Polfilter drauf. Es war wirklich eine tolle Abendstimmung, die sich auch ganz gut in den Bilder wiederspiegelt.
Allerdings ist auch ein bischen Photoshop mit dabei.:)

Danke euch für die bisherigen Komentare.

NR. 1 und Nr. 4 kannst du eigentlich sofort der Marketingabteilung in Ingolstadt anbieten, find ich einfach genial. Das war natürlich nur ein Joke mit der MA, aber die Fotos, allerfeinst.:top::top::top:

Ich kann die allgemeine Euphorie leider nicht so ganz teilen. :(

Beim ersten wäre eine kleinere Blende nicht schlecht gewesen, das Hinterteil des Fahrzeugs wird schon wieder unscharf.
Ausserdem ist das Fahrzeug dreckig (kein Wunder wenn man so über die Wege heizt ;))… Ein weißes Auto (und speziell der neue TT) sieht klasse aus aber nur wenn es sauber ist. Ich glaube du hattest wohl keine Zeit für eine intensive Reinigung aber dann solltest du zumindest die gröbsten Dinger wegstempeln.

Das Licht gefällt mir recht gut aber die beinahe glühende Front erinnert mich an ein Spaceshuttle das gerade zur Erde zurückkehrt.

Ich weiß nicht, man hätte sicherlich viel draus machen können aber die Kombination aus Perspektive und diesem krassen Licht macht es für mich nicht unbedingt attraktiv.

Egal, die anderen finden es klasse und in die Tonne würde ich es auch nicht werfen. :)

Die bilder sind klasse. Vor allem das 1.

Ist das dein auto oder warum konntest du da Bilder von machen??
Ich möchte nähmlich auch mal biler von coolen autos machen.

@MrNase
Macht doch nix, wenn dir die Bilder nicht so gut gefallen;)

Jop das Auto war sogar unglaublich dreckig...ich musste dermaßen viel Fliegendreck wegstempeln:rolleyes:
Ich bin da dann nicht mehr so sorgsam mit dem Stempeln gewesen. Ich werd mich bessern:p

mhm...naja die glühende Front liegt wohl an der hellen Sonne die direkt von vorne auf das Auto strahlte. Kann natürlich sein, dass ich das durch PS noch ein bischen verstärkt hab.

Ich danke dir auf jeden Fall auch für deine Meinung. Beim nächsten mal, werd ich versuchen deine Ratschläge mit zu berücksichtigen.

@Der Kulli
Nein, das Auto gehört leider, leider nicht mir. (Schön wärs:cool:) Ein Freund von mir hatte es für ein Wochenende von seinem Vati geschenkt bekommen und er wollte halt gerne ein Fotoshoting mit dem Auto haben. Ihm gefallen die Bilder übrigens auch sehr gut.

4. wäre total geil, wenn der Karren scharf wäre und das ne Straße wäre...
Offroad würd ich dieses Schätzchen NNIIIIIIIEEEE schneller, als Schrittempo bewegen!!!

WERBUNG
Zurück
Oben Unten