das ist die originalfarbe, nicht foliert.
polfilter hab ich leider keinen. aber das stört mich ehrlich gesagt am wenigsten da die bilder dadurch natürlicher aussehen.. so wie man des auch in echt sieht.
stimmt, die dunklen bereiche sind wirklich etwas zu dunkel.
felgenrand beschädigt.. das habe ich ehrlich gesagt gar nicht bemerkt.
fußraum nicht sauber.. konnte ich nicht ändern da das fahrzeug eine viel genutztes pressefahrzeug ist/war und ich froh war das ich überhaupt dazu kam bilder zu machen. reinigen vorher ging nicht, ich war schon froh das ich die zeit hatte das fahrzeug außen einmal abzuwischen, leider allgemein sehr wenig zeit gehabt da das fahrzeug für eine zeitschrift unterwegs war.
lenkrad schief.. ja, stört mich auch, hatte danach noch eines gemacht mit geraden lenkrad, leider unscharf.
drehzahlmesser auf null ging nicht oder zumindest wusste bzw. weiß ich nicht wie. denn durch startknopf und co fand ich auf die schnelle keine möglichkeit das display "einzuschalten" ohne das sämtliche lämpchen aufleuchteten, nur bei laufenden motor waren die dann alle aus. und was meinst du mit anderen beschnitt?
beim 7. bild stören mich der staub und so.. aber auch hier.. das auto wurde von einer firma zur nächsten weitergegeben in recht kurzer zeit weil jeder damit fahren wollte.
einige sachen dabei auf die ich mehr achten muss.. keine frage. aber wenn man recht wenig zeit hat und soviel bilder wie möglich daraus zu schlagen will, muss man kompromisse eingehen.