• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Audi RS6 C7

Tuned

Themenersteller
Ich hatte vor kurzem die Möglichkeit den neuen RS6 abzulichten. Leider war ich Platztechnisch ein wenig eingeschränkt und so habe ich hinter der Werkstatt ein paar nette Bilder geschossen.

audi_rs6_2013_001.jpg

audi_rs6_2013_009.jpg

audi_rs6_2013_011.jpg

audi_rs6_2013_016.jpg

audi_rs6_2013_017.jpg

audi_rs6_2013_018.jpg

audi_rs6_2013_020.jpg

Sehr schöne Serie. Noch schöneres Auto. Ich warte schon lange auf die Möglichkeit dieses Auto zu fotografieren.
Ein Paar Sachen hätte ich aber trotzdem.
Bild Nr. 5 und 7 sind nicht so mein Ding, da mir der Fußboden und die Sitze zu dreckig sind. Aber wahrscheinlich hattest du nicht die Möglichkeit das Fahrzeug zu säubern. Ich finde auch die Perspektive bei Bild 7 zu weit unten.
Bei Bild Nr.4 würde ich kurz noch das Audi Logo drehen.
War der Audi Foliert?

Gruß
Wolfgang

Auto ist nice :top:

zu den Fotos:
Bild 1: mich stört dass das Bild kippt - sowie die halb dunkle / halb helle Motorhaube
Bild 2: Auto zu weit links platziert - Spiegelungen auf Frontscheibe --> Polfilter?
Bild 3: die Tiefen saufen mir persönlich zu sehr ab
Bild 4: Felgenrand beschädigt - Foto spricht mich auch sonst nicht an
Bild 5: Lenkrad schief - Fußmatten dreckig --> noGo
Bild 6: nette Idee - allerdings hätte ich einen anderen Beschnitt gewählt und es wäre besser wenn der Drehzahlmesser auch auf 0 stehen würde
Bild 7: das Beste aus der Serie

das ist die originalfarbe, nicht foliert.

polfilter hab ich leider keinen. aber das stört mich ehrlich gesagt am wenigsten da die bilder dadurch natürlicher aussehen.. so wie man des auch in echt sieht.
stimmt, die dunklen bereiche sind wirklich etwas zu dunkel.
felgenrand beschädigt.. das habe ich ehrlich gesagt gar nicht bemerkt.
fußraum nicht sauber.. konnte ich nicht ändern da das fahrzeug eine viel genutztes pressefahrzeug ist/war und ich froh war das ich überhaupt dazu kam bilder zu machen. reinigen vorher ging nicht, ich war schon froh das ich die zeit hatte das fahrzeug außen einmal abzuwischen, leider allgemein sehr wenig zeit gehabt da das fahrzeug für eine zeitschrift unterwegs war.
lenkrad schief.. ja, stört mich auch, hatte danach noch eines gemacht mit geraden lenkrad, leider unscharf.
drehzahlmesser auf null ging nicht oder zumindest wusste bzw. weiß ich nicht wie. denn durch startknopf und co fand ich auf die schnelle keine möglichkeit das display "einzuschalten" ohne das sämtliche lämpchen aufleuchteten, nur bei laufenden motor waren die dann alle aus. und was meinst du mit anderen beschnitt?
beim 7. bild stören mich der staub und so.. aber auch hier.. das auto wurde von einer firma zur nächsten weitergegeben in recht kurzer zeit weil jeder damit fahren wollte.

einige sachen dabei auf die ich mehr achten muss.. keine frage. aber wenn man recht wenig zeit hat und soviel bilder wie möglich daraus zu schlagen will, muss man kompromisse eingehen.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten