• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Audi RS5 Cabrio

danie1803

Themenersteller
Guten Abend zusammen!

Es ist zwar schon einige Zeit vergangen seit dem diese Aufnahmen gemacht wurden, dennoch möchte ich sie euch nicht vorenthalten. Natürlich haben sich meine Techniken weiterentwickelt und einiges würde ich jetzt anders machen. Trotzdem bin ich und vor allem der Kunde sehr zufrieden mit den Bildern, und das ist ja das, was zählt!
Die komplette Serie und alle meine Arbeiten wie immer in meinem Portfolio auf www.snabshod.com =)

1:
20130616_rs5_cabrio_002_m.jpg

2:
20130616_rs5_cabrio_001_m.jpg

3:
20130616_rs5_cabrio_005_m.jpg

4:
20130616_rs5_cabrio_007_m.jpg

stark :top:
Der Innenraum in Bild 2 ist klasse, die Farbe vom Auto wirkt auch richtig gut.
Beim letzten Bild sind mir die Reflektionen in der Front zu unruhig, mehr gibt's nicht zu meckern :)

Respekt! Sehr gute Arbeit.

Beim ersten stören mich die Spiegelungen der Decke auf der Motorhaube und die Reflexionen der Türe am Boden.

Ansonsten wirklich hervorragende Bilder, Toplevel!
Die Schärfe von Bild 1 & 2 ist hervorragend.

Kannst du was zu den Exifs sagen?

Darf ich fragen, mit was für Blitzen usw. du arbeitest?
Gerne per PM.;)

starke Serie. alles schön ausgeleuchtet. Mir gefällt es auf jeden fall. Das einzige was mich ein bisschen irretiert ist bei Bild Nr.3 der Hintergrund. Der kam nachträglich rein. Oder?

Wolfgang

Ich finde die Fotos auch gelungen, verbinde allerdings persönlich ein Cabrio, das offen ist, auch grundsätzlich mit dem natürlichen Lichteinfall von außen. Ist aber vielleicht sehr persönlich. Gruß Michael.

tolle fotos
nr2 is der hammer
einzig beim 3ten gehen mir die linien des autos im dunklen lack zu sehr unter
die geilen dicken backen vom rs erkennt man kaum

stark :top:
Der Innenraum in Bild 2 ist klasse, die Farbe vom Auto wirkt auch richtig gut.
Beim letzten Bild sind mir die Reflektionen in der Front zu unruhig, mehr gibt's nicht zu meckern :)
danke!

Beim ersten stören mich die Spiegelungen der Decke auf der Motorhaube und die Reflexionen der Türe am Boden.

danke erstmal. die reflektion der tür habe ich bewusst im bild gelassen um den glanz und den "spiegelhaften" effekt des hochglänzenden lackes zu zeigen.
zu den exifs eigentlich immer f8 und mehrere belichtungen. eine ohne blitze für den hintergrund und der rest zum aufhellen des fahrzeuges

canon speedlite 580ex2 und speedlite 430ex2 ;)
starke Serie. alles schön ausgeleuchtet. Mir gefällt es auf jeden fall. Das einzige was mich ein bisschen irretiert ist bei Bild Nr.3 der Hintergrund. Der kam nachträglich rein. Oder?

Wolfgang

japp, der strand zumindest
Die ersten 2 Bilder find ich wirklich Hammer. Die anderen sind auch gut, aber nicht so gut wie die ersten 2. :top:

und warum genau? das würde mich sehr interessieren
tolle fotos
nr2 is der hammer
einzig beim 3ten gehen mir die linien des autos im dunklen lack zu sehr unter
die geilen dicken backen vom rs erkennt man kaum

verstehe was du meinst, hm. lag wohl daran, weil von der seite keine reflektierende fläche war. schlampig gearbeitet und so garnicht einzuschätzen auf dem kameradisplay bei der sonne!^^

WERBUNG
Zurück
Oben Unten