• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Audi RS3 Sportback in Daytonagrau

danie1803

Themenersteller
Hallo Leute!

Ja, lange ist es her, dass ich etwas veröffentlich habe, aber nun hat das lange Warten ein Ende. Ein alter Kunde kam auf mich zu. Vielleicht kennt der eine oder andere noch sein altes Auto! Ein suzukagrauer Audi TTRS mit goldenen Felgen. Nun hat er einen Audi RS3 Sportback und wollte diesen auch wieder abgelichtet haben.
Es war mein erster Versuch ein Fahrzeug mittels Leuchtstoffröhre und Lightpainting auszuleuchten.

Die komplette Serie findet ihr auf www.snabshod.com!

Viel Spaß beim Ansehen,

Daniel

1:
20130810_rs3_christian_steiberger_01_m.jpg

2:
20130810_rs3_christian_steiberger_05_m1.jpg

3:
20130810_rs3_christian_steiberger_04_m1.jpg

4:
20130810_rs3_christian_steiberger_06_m.jpg

Well done, Daniel! Wie gewohnt tolle Fotos :top:

Einzig auf dem letzten Bild der Pfosten und das blaue Licht rechts neben dem RS3 stören mich.

Gruß
Lukas

Das erste ist überragend :top:
Nr. 2 und Nr. 3 gefallen mir jetzt persönlich nicht so - und bei Nr. 4 hätte ich mir gewünscht das die Scheinwerfer bzw. das TFL an gewesen wären.

All in all find ich die Fotos aber :top:

Well done, Daniel! Wie gewohnt tolle Fotos :top:

Einzig auf dem letzten Bild der Pfosten und das blaue Licht rechts neben dem RS3 stören mich.

Gruß
Lukas

DANKE! tja, der pfosten, da hast du recht. hm, ich schieb es jetzt mal auf betriebsblind :/!

Das erste ist überragend :top:
Nr. 2 und Nr. 3 gefallen mir jetzt persönlich nicht so - und bei Nr. 4 hätte ich mir gewünscht das die Scheinwerfer bzw. das TFL an gewesen wären.

All in all find ich die Fotos aber :top:
ok! fand die scheinwerfer so ausgeleuchtet schön anzusehen. sieht man ja auch nicht immer ohne tfl! ;)

Ganz tolle Fotos! Zumal ich absoluter Audi Fan bin!

Schön umgesetzte Fotos mit einem tollen Auto!

Wie schon erwähnt würde es mir auch ganz gute gefallen wenn bei Bild #4 der Lichtmast nicht mittig nicht drauf wäre. Ansonsten Top!

Kannst du Bild 4 nicht mal den Mast wegkopieren und auch einstellen? einfach so aus Interesse wies aussieht?

Gruss

Zuletzt bearbeitet:
Die ersten 3, wie fast immer bei dir, sehr gut. Gefällt mir.
Das letzte wirkt zu künstlich... hab das Problem auch gerade mit einem schwarzen Auto :D.

kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.
Klasse Fotos, durchweg! Wie schon angesprochen, das letzte Bild mit eingeschalteten Scheinwerfern wäre noch besser. Ansonsten wirklich tolle (Licht!-)Arbeit :top:

WOW, klasse Fotos!

Das erste Foto könnte so aus einem Hochglanzmagazin entstammen - mein favorit aus der Serie! :top:

Sagmal sind Bild 2 und 3 vrigs oder "richtige" rigs? Sehen super aus! Nur das 4. Foto finde ich irgendwie zu "künstlich".

Hi zusammen! Danke für eure antworten. Zu beiden fahrtbildern kann ich zustimmen, dass es sich hierbei um virtuelle fahrtenbilder handelt!
Danke für euere grandiose unterstützung!

Bild 1 rockt gewaltig!

Bild 4 gefällt mir auch gut, wobei die Scheinwerfer noch leuchten dürften. :)

Die VR fallen für mich persönlich ein wenig ab.

Ganz stark finde ich auch folgendes Bild. https://www.facebook.com/photo.php?...41849.421679061187661&type=1&relevant_count=1

Speziell die Ausleuchtung gefällt mir sehr bei der Serie.
Mit was für einem Spannungswandler und mit welcher Leuchtstoffröhre warst du am werken?

Ich beobachte deine Entwicklung sehr gerne. Meines Erachtens hast du dich in den letzten Monaten im Fahrzeugbereich sehr gesteigert. :top::top::top:

Immer wieder gerne ;)

Und trotzdem sehen sie überzeugend aus! Verrätst du, wie du das gemacht hast? Alleine mit Photoshop Bordmitteln oder mit spezieller Software á la VirtualRig?
genau! rein photoshop und Bleex (ähnlich virtual rig!)

Bild 1 rockt gewaltig!

Bild 4 gefällt mir auch gut, wobei die Scheinwerfer noch leuchten dürften. :)

Die VR fallen für mich persönlich ein wenig ab.

Ganz stark finde ich auch folgendes Bild. https://www.facebook.com/photo.php?...41849.421679061187661&type=1&relevant_count=1

Speziell die Ausleuchtung gefällt mir sehr bei der Serie.
Mit was für einem Spannungswandler und mit welcher Leuchtstoffröhre warst du am werken?

Ich beobachte deine Entwicklung sehr gerne. Meines Erachtens hast du dich in den letzten Monaten im Fahrzeugbereich sehr gesteigert. :top::top::top:

puh, is ne normale röhre ausm baumarkt mit an/aus-schalter und der spannungswandler war der erst-beste von amazon!^^

Jupp, das erst ist echt verdammt geil! Obwohl ich´s ein bisschen weniger mittig gemacht hätte, und dann vielleicht noch´n wenig näher ran an die schmucke Kiste...unterm Strich wie immer: Respekt! ;):top:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten