• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Audi R8

Hausnummer13

Themenersteller
Wieder ein paar Bilder von mir. Ich hatte für einen Tag einen R8. ;)
Das erste Bild sollte eigentlich "Auf der Flucht" heißen. Besser gesagt ich hatte im Vorfeld die Idee so etwas zu machen. Ich probierte es mit Blinklicht und offener Tür aus. Aber auf einem Bild schaut das Warnblinklicht nicht so toll aus. Auch hat mir die geöffnete Tür nicht gefallen. Für Tipps wie man sowas noch umsetzen könnte wäre ich dankbar.
Warum ich den Fahrgastraum und Motor in sw umgewandelt habe? Mir gefiel es so besser.
Bei Bild 4 gefiel mir die Aufteilung des Bildes.
Bild 5 ist ein Car2Car.

Wolfgang

Anhänge

1. naja der typ sollt emehr " auf der FLuch aussehen" klamottentechnisch un so... vll Bremsspuren die hinter dem Auto sind

2 und 3 find cih gut

4 und 5 gefallen mir nicht

total überschärft... sieht grausam aus :eek:

;) Ich verstehe unter grausam wahrscheinlich etwas anderes wie du. ;)
überschärft ? Kann schon sein, ich habe zum verkleinern der Bilder ein neues Program verwendet. Da muß ich beim nächsten mal besser aufpassen.
Trotzdem Danke für den Hinweis.

warum machst du dir es auch so schwer, hol dir nen Flickr Account... dann passt das mit den verkleinern und überhaupt mit der Bildquali

warum machst du das nicht einfach mit PS ? bild verkleinern auf 1024px und gut ist :confused:

Nimm das nicht zu persönlich, der Wolf ist manchmal etwas direkt. Und er meint mit grausam schon das selbe wie Du... So unrecht hat er nicht...:angel:

Das bezweifle ich beim Wolf schon etwas, das er etwas anderes unter grausam versteht wie ich. "Persönlich" nehme ich es sowieso nicht, ich kenne seine Kommentare bei den anderen. Immerhin ist es hier ein Forum indem man Bilder hochladen kann, damit andere Ihre persönliche Meinung darüber abgeben können. Aber was soll man mit dem Wort "grausam" als Kritikpunkt anfangen. Es würde auch reichen, wenn er schreiben würde. Die Bilder sind überschärft. Aber jeder wie er meint. ;)

Du hast nicht eine gerade linie mehr drin ... sondern dafür 100 Treppenstufen. Und das sieht man ja nun mehr als deutlich !

Findest du das schön ?

Du hast nicht eine gerade linie mehr drin ... sondern dafür 100 Treppenstufen. Und das sieht man ja nun mehr als deutlich !

Findest du das schön ?

Irgendwie stehe ich auf dem Schlauch. Könntest du etwas genauer werden.
Von welchen Bild sprichst du jetzt.

Ich habe jetzt einen Versuch gemacht. Einmal das Bild per Aktion runtergerechnet, einmal mit meinem neuen Program und einmal über Flickr.
Vielleicht könntest Du "Wolf20VT" einmal deine Technik verraten, wie du Bilder online stellst?

R8_5_1_test von wnoehammer auf Flickr

Anhänge

Irgendwie stehe ich auf dem Schlauch. Könntest du etwas genauer werden.
Von welchen Bild sprichst du jetzt.

Ich habe jetzt einen Versuch gemacht. Einmal das Bild per Aktion runtergerechnet, einmal mit meinem neuen Program und einmal über Flickr.
Vielleicht könntest Du "Wolf20VT" einmal deine Technik verraten, wie du Bilder online stellst?

R8_5_1_test von wnoehammer auf Flickr

ich lade sie einfach in voller Auflösung bei Flickr hoch und verlinke dann das Bild mit 1024px Auflösung, sonst garnichts ;)

wie gesagt hier besteht jede Kante nur aus Treppen. und was die ganzen schwarzen Punkte in der Signatur sollen frag ich mich auch :confused:

Anhänge

Vielen Dank Wolf20VT
Jetzt ist mir klar was du meinst. Dann werde ich in Zukunft auch den Weg über Flickr gehen.
Aber es ist auch verständlich das Treppen im Bild sein müssen. Die Bilder hatten nur 96dpi.
Das mit dem Logo ist ein Fehler von mir. Ich hatte auf die schnelle das Falsche im Program eingefügt.
Aber nochmal vielen Dank für den Tipp mit "Flickr".

der Weg über flickr ist halt der einfachste :D und man bekommt auch die EXIF angezeigt und das Bild in Originalauflösung . Wenn man hier versucht die Bilder auf 500kb zu bekommen ist das alles nur Krampf und kommt nur Mist bei raus wenn man ne 10MB Bilddatei so kastrieren muss :mad:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten