• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juli-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Audi R8 LMS

karlomat

Moderator
Teammitglied
Themenersteller
Moin,

diesen Schnappschuss konnte ich heute beim Stadtpark-Rennen hier in Hamburg machen.

Ich bin denn mal auf Eure Meinungen gespannt.

Gruß
Stefan

Hey,

ich hab mal versucht auf die Schnelle noch bisschen was rauszuholen.
Wenn du willst lösch ichs natürlich sofort wieder!

Zuletzt bearbeitet:
Hey,

ich hab mal versucht auf die Schnelle noch bisschen was rauszuholen.
Wenn du willst lösch ichs natürlich sofort wieder!

Gefällt mir! Verrätst Du mir, was Du genau gemacht hast? Ich bin nicht so der Bearbeiter. Bei mir beschränkt sich das meistens auf Kontratse korrigieren, verkleinern und nachschärfen. ;)

Super Foto :) Ich melde mich die Tage mal wieder bei dir.
Ist das so ähnlich, wie "ich gehe nur mal eben Zigaretten holen"? :evil:

Freut mich, dass es dir gefällt. Also eigentlich hab ich nur mit dem Nachbelichter Werkzeug großen Stellen, die jetzt schwarz sind, abgedunkelt und dann mit dem Abwedler die gläzenden und hellen Stellen am Auto wie den Grill oder Teile der Motorhaube aufgehellt und somit hervorgehoben.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten