akumula
Guest
War heute bei dem Traumwetter mal wieder weg, und hab den Audi abgelichtet ich hoffe er Gefällt euch weitere Bilder auf meiner Webside.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hab ihn aber bald zur Probefahrt dann wird er noch mal Abgelichtet.
Ne hatte früher mal nen A-8, vor meiner M-5 Zeit, seit dem rufen die immer an und Fragen ob ich nicht mal Lust hätte.
Ne hatte früher mal nen A-8, vor meiner M-5 Zeit, seit dem rufen die immer an und Fragen ob ich nicht mal Lust hätte.
@akumula
hattest Du Angst, daß der Audi plötzlich weggfährt, oder warum fotografiert man sowas mit ISO 400 und derart hohen Verschlusszeiten ?????
Schöne Bilder, Tino. Man merkt Dir die Freude über die neue Linse förmlich an. Nochmal herzlichen Glückwunsch zum Neuerwerb. Ich finde den Schnitt der Bilder auch sehr passend.
LG Steffen
PS: Und ohne M-Motor taugt der beste Audi nix, nur nicht schwach werden...![]()
Hab mal die zweite Version bearbeitet, ein wenig mit den Gradationskurven gespielt![]()
Ist mir etwas zu Krass, da die Details in den Reifen verloren gehen.