• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Audi AS6 Abt (700PS-Monster) [Update]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bierhumpen

Themenersteller
// entfernt

Zuletzt bearbeitet:
AW: Audi AS6 Abt (700PS-Monster)

Vom Aufbau her hätte ich den Wagen nicht genau in der Mitte des Bildes plaziert. Insgesamt wirkt es auf mich auch ein wenig zu dunkel.

okay, hmm habs mittig ausgeschnitten ;) aber ganz unrecht hast du nicht.

Hmm, zu dunkel? vielleicht haue ich nachher mal eine hellere Version raus. Aber mir gefällt es in der Form...

Danke für deine Hinweise!

Ich hätte das Auto nicht so mittig gestellt, und auch noch den Scheinwerfer der Beifahrerseite mit aufs Bild gebracht.
Insgesamt finde ich es zu dunkel, bei der hellen, ausgefressenen Wolke rechts im Bild.

Ich hätte das Auto weiter rechts platziert. Zudem finde ich das Bild etwas zu dunkel. Könntest du evtl. das Original zum Vergleich zeigen?

Abt hat sich mit dieser bescheiden aussehenden Motorhaube echt ein Ei gelegt. Die zerstört das komplette "unscheinbare" Aussehen :(

Gruß
Manu

Hmmm.. wirkt auf mich irgendwie... langweilig... und für meinen Geschmack auch zuviel freigestellt. Der hintere Bereich ist schon komplett unscharf.. soll das so?! Und imho steht das ding auf ´ner Start-/Landebahn oder?! Warum zeigst davon nicht mehr...?! So könnte das auch der Rand von ´nem Parkplatz sein ;)

LG
Bischi

stimmt ist eine start- und landebahn... die bedingungen waren aber dermaßen bescheiden, dass wir praktisch keine Möglichkeit hatten die Landebahn ordentlich mit einzubauen.

EDIT: neue Bearbeitung angehängt!

Zuletzt bearbeitet:
Das 1.find ich von der EBV gut! Leider das Foto an sich nicht, wofür Aspekte wie Perspektive, Lokation/Hintergrund, Schärfe verantwortlich sind. Bei nem guten Foto als Grundlage die EBV vom 1. Foto...das wär geil gewesen!

EDIT schärfe nehm ich zurück,beim 1. ist die gut,nur bei den andren beiden nicht! Aber der Wagen säuft leider zu sehr ab!

Wenn Du da schon einen andern Himmel einfügst, um ein im Grunde langweiliges Bild künstlich zu "dramatisieren", so sollte der ursprüngliche Himmel nicht in den Scheiben und anderswo noch durchkommen... :eek:

Normalerweise kommuniziert ein schnelles Auto mit der Straße, auf der es steht. Du hast es geschaft, Perspektive, Linienführung u.ä. völlig außen vor zu lassen, der Wagen steht einfach quer. Und deshalb frage ich mich - wo ist das SEK, das zu dieser "Straßensperre" gehört? ;)

LG Steffen

Schönes Auto, mein Chef in GT hat auch so einen, oder ist der das?

Tonung und EBV, wie schon beschrieben, ok. Nur die Umsetzung ist, für mich bei solch einem Auto, nicht dynamisch genug.

Ist das der von meinem Chef?

Frank

Wenn Du da schon einen andern Himmel einfügst, um ein im Grunde langweiliges Bild künstlich zu "dramatisieren", so sollte der ursprüngliche Himmel nicht in den Scheiben und anderswo noch durchkommen... :eek:

Normalerweise kommuniziert ein schnelles Auto mit der Straße, auf der es steht. Du hast es geschaft, Perspektive, Linienführung u.ä. völlig außen vor zu lassen, der Wagen steht einfach quer. Und deshalb frage ich mich - wo ist das SEK, das zu dieser "Straßensperre" gehört? ;)

LG Steffen
ist der gleiche himmel, aber du hast recht. ich hätte das am auto auch ändern müsssen.

Schönes Auto, mein Chef in GT hat auch so einen, oder ist der das?

Tonung und EBV, wie schon beschrieben, ok. Nur die Umsetzung ist, für mich bei solch einem Auto, nicht dynamisch genug.

Ist das der von meinem Chef?

Frank

woher soll ich wissen wer dein chef ist!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten