• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Audi A5

Berlin Photo

Themenersteller
Da bin ich unschlüssig was mehr Spass gemacht hat: Das Fahren oder das Fotografieren. :evil:

In höherer Auflösung sind die Fotos hier zu finden.

Zuletzt bearbeitet:
Traumwagen!

super Bilder !

Freistellung kommt gut
bestimmt ordentlich Abstand bei 85mm :D

mfg

EDIT:

ah sehe es war ne 5d dann gehts ja noch mit dem abstand ;)

Hi,

also ich finde die Bilder teilweise wirklich klasse!

No1: super, mehr gibts nicht zu sagen...:top:
No2: finde ich vom Bildaufbau nicht so spannend-im Vergleich zu den anderen verliert es deutlich.
No3: nicht schlecht, aber irgendwie fehlt mit das letzte "Etwas", außerdem stört das Navi etwas, und auf dem hellen Teil der Türverkleidung ist ein Fleck(keine Ahnung ob auf am Auto oder Sensor..):)
No4: klasse, nur vielleicht nächstes Mal die Lenkung etwas nach links einschlagen..
No5: auch sehr gut, aber vielleicht hätte ich den Standpunkt noch etwas anders gewählt...minimal weiter links und etwas tiefer..

MfG

Leif

Schöne Bilder ;)
Kritik:
Interieur Bild: der Automatikhebel in der Stellung sieht komisch aus ... in P würde er wahrscheinlich besser wirken. Naja das Navi ist auch nicht gerade der Knaller :rolleyes:

Mehr fällt mir nicht ein. Sonst sind es schöne Bilder, 1 und 2 könnte man so auch in einem Audiprospekt finden. Bei 5 ist der Lack etwas flau.

Schaun wirklcih gut aus.

Könntest du mir sagen,wie du die Fotos gemacht hast,ob mit Blitz,nachbearbeitet usw.
Kannst du auch gerne per PN;)

Hi,

also ich finde die Bilder teilweise wirklich klasse!

No1: super, mehr gibts nicht zu sagen...:top:
No2: finde ich vom Bildaufbau nicht so spannend-im Vergleich zu den anderen verliert es deutlich.
No3: nicht schlecht, aber irgendwie fehlt mit das letzte "Etwas", außerdem stört das Navi etwas, und auf dem hellen Teil der Türverkleidung ist ein Fleck(keine Ahnung ob auf am Auto oder Sensor..):)
No4: klasse, nur vielleicht nächstes Mal die Lenkung etwas nach links einschlagen..
No5: auch sehr gut, aber vielleicht hätte ich den Standpunkt noch etwas anders gewählt...minimal weiter links und etwas tiefer..

MfG

Leif

Danke für deine sehr konstruktive Kritik. Lenkung einschlagen? Neeeee....

Den Sensorfleck habe ich doch tatsächlich übersehen. :o

Bei bild no 4 wäre es schön gewesen wenn man die led tagfahrlichter sehen könnte, kommt villeicht besser rüber!!

Bei bild no 4 wäre es schön gewesen wenn man die led tagfahrlichter sehen könnte, kommt villeicht besser rüber!!

Wenn das Abblendlicht an ist, wird das TFL auf Standlichthelligkeit gedimmt und ist viel, viel dunkler als das Fahrlicht. Da hätte ich das DRI soweit zuziehen müssen, das hätte insgesamt nicht mehr ausgesehen.

Mmmh .. ich würde bei #1 einen 16:9 Schnitt versuchen, da ist so viel oben drum. Der Rest kann mich irgendwie nicht sonderlich faszinieren. Zwar gut freigestellt, die Hintergründe sind aber nicht sonderlich ansprechend. Ich würde mich vielleicht mehr auf die Details, die Linienführung des Wagens konzentrieren oder passendere, ansprechende Hintergründe wählen.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten