Berlin Photo
Themenersteller
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hi,
also ich finde die Bilder teilweise wirklich klasse!
No1: super, mehr gibts nicht zu sagen...
No2: finde ich vom Bildaufbau nicht so spannend-im Vergleich zu den anderen verliert es deutlich.
No3: nicht schlecht, aber irgendwie fehlt mit das letzte "Etwas", außerdem stört das Navi etwas, und auf dem hellen Teil der Türverkleidung ist ein Fleck(keine Ahnung ob auf am Auto oder Sensor..)
No4: klasse, nur vielleicht nächstes Mal die Lenkung etwas nach links einschlagen..
No5: auch sehr gut, aber vielleicht hätte ich den Standpunkt noch etwas anders gewählt...minimal weiter links und etwas tiefer..
MfG
Leif
Bei bild no 4 wäre es schön gewesen wenn man die led tagfahrlichter sehen könnte, kommt villeicht besser rüber!!
Schaun wirklcih gut aus.
Könntest du mir sagen,wie du die Fotos gemacht hast,ob mit Blitz,nachbearbeitet usw.
Kannst du auch gerne per PN![]()
Sorry, aber das würde ein echter Roman werden. Da wurde alles gemacht, was geht. Selbstverständlich ohne Blitz fotografiert.
Dann schreib mal Deinen Roman, wir wollen was lernen.
LG plimbi
was hat gegen "nur TFL" gesprochen!?
Ach komm schon, auch mich (und bestimmt viele andere) würde eine kurze Beschreibung der Nachbearbeitung interessieren!Sorry, aber das würde ein echter Roman werden. Da wurde alles gemacht, was geht. Selbstverständlich ohne Blitz fotografiert.