• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Audi A5 S-Line

BabisFotoArt

Themenersteller
Mein erster Versuch in der Autofotografie =)

Aufgenommen mit einer Canon 60D und 3 Blitzen. Genaue EXIF Daten gern bei Fragen! Muss dann nochmal nachsehen!

Bitte um eure Meinungen =)

Anhänge

• 903888_503740733020712_1126612771_o.jpg
    Exif-Daten
    903888_503740733020712_1126612771_o.jpg
    229,1 KB · Aufrufe: 257
Zuletzt bearbeitet:
Und wo ist das Foto:confused:

Wenn man schon die Fotos hier nicht hochläd, dann sollte man zumindest anständig verlinken...:rolleyes:

Du willst jetzt ernsthaft, dass wir das Foto runterladen?!

Runterladen ? ähm, bei mir wird es ganz normale angeziegt, habe aber den Link gefixt. müsste jetzt gehen

hmm naja nachschärfen, dringend :D

- Schattenwurf vom Spiegel auf der A-Säule
- da wächst was aus dem Dach
- mir ist das viel zu blau

Eine Belichtung oder aus mehreren zusammen gesetzt?

Generell ist mir das Bild durch den Weißabgleich etwas zu blaustichig. Wenn man alles entsättigen würde, würde das dem Bild glaube ich ganz gut tun. Und den kleinen Kran, der da aus dem Dach wächst, würde ich wegretuschieren.

Edit: Mist, zu langsam. :D

Danke schonmal.

Das Bild ist aus zwei Fotos zusammengesetzt. Ein Foto bei Sonnenuntergang um den schönen Himmel zu haben. Und das Auto + Umbegung habe ich danach geschossen. Kann sein, dass der Fokus nicht ganz richtig lag. Nachgeschärft habe ich übrigens, im RAW, dann bei PS mit Hochpass und letztlich für die kleinen details noch Unscharf Maskieren. ich glaube, ich weiß auch schon wo der Fehler liegt... Habe aus lauter Eile das Foto von Facebook reingeladen... Suche mal eben das Original raus. mom ^^

WERBUNG
Zurück
Oben Unten