• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Audi A5 Competition Kit

danie1803

Themenersteller
Guten Tag zusammen!

Sooo, zeit für Neues von mir, bevor das RS5 Cabrio und die E-Klasse kommen, habe ich n Leckerchen für zwischendurch. Diesmal gibt's einen Audi A5 Competition Kit von mir. Auch war zum ersten mal meine neue Umbrella-Softbox in der Größe 90x60 am start und auch mein neues Stativ. Mir persönlich gefallen die Bilder gut und dem Besitzer des Autos auch. Leider ist während des Shootings mein EF-S 17-55 über den Jordan gegangen - Kabelbruch, also momentan beim Service.
Wie dem auch sei, ich möchte wieder konstruktive Kritik von euch! ;)
Hoffe sie gefallen euch! Wie immer gibts ALLES in meinem Portfolio
Wünsche noch einen schönen Tag!
1:
20130615_tobias_a5_competition_kit_01_s.jpg

2:
20130615_tobias_a5_competition_kit_02_s.jpg

3:
20130615_tobias_a5_competition_kit_03_s.jpg

4:
20130615_tobias_a5_competition_kit_04_s.jpg

5:
20130615_tobias_a5_competition_kit_05_s.jpg

Die Bilder gefallen mir schon was die Darstellung und die Bildbearbeitung angeht:top:.
Allerdings haben derart berabeitete Bilder, für mich immer etwas künstliches unnatürliches wie kein Auto im normalen Leben zu sehen ist. Natürlich ist es wie alles Geschmacksache.
Es soll ja schon Nacktaufnahmen gegeben haben da wurde soviel retuschiert das auf einmal die Brustwarzen fehlten. Ich finde manchmal ist weniger mehr.

Bild 2 & 4 gefallen mir gut. Die anderen find ich nicht so überzeugend.

Das erste ist doch virtuell gemacht wurden oder? Sieht nicht nach echtem Rig aus.

Bild3 finde ich persönlich zu langweilig.

Bild 5 fehtl irgendwie an nem teil des Wagens Beleuchtung :P

:top:Mir gefallen Deine Bilder grundsätzlich. Allerdings war die Location diesmal wohl nicht so ideal, sehr viel Grünzeug wo nicht zu sehen sein müsste...

Das erste Bild ist ein VirtualRig oder?

Beim letzten Bild find ich allerdings die Laterne ziemlich unvorteilhaft positioniert. Du hast sie gut als Lichtquelle (zumindest meint man das) eingesetzt, aber sie wächst aus dem Auto raus und das geht gar nicht. Vor allem nicht mitten im Auto... Schade...

Danke euch schon mal soweit! Sehr interessant wie unterschiedlich eure Meinungen sind! Nur weiter so, her damit! ;)

Das erste Bild ist ein VirtualRig oder?
fast, photoshop ;)

Was für ne Blitzanlage verwendest du denn wenn ich fragen darf?

Die Bilder sind echt top :top:

alles mit einem canon speedlite 580exII und ner softbox

Beim letzten Bild finde ich es ziemlich schade, dass die C-Säule so dunkel ist.

Ein bisschen zu viel des guten was den Schwarzwert angeht - ansonsten wie immer super Quali!:top:
hm, naja, war ja auch nach sonnenuntergang! ;) schon lustig was man so hört: beleuchte ich das, dann "sieht zu künstlich aus" und wenn ichs net beleuchte "zu dunkel" ^^. ajajajajaj!

gefallen mir sehr gut die fotos

was genau is an dem competition kit denn anders als beim normalen a5 ??
ich seh dann äusserlich einen a5 mit sline exteriör

Tja, das Leben ist hart :D
japp *heul**lol*

gefallen mir sehr gut die fotos

was genau is an dem competition kit denn anders als beim normalen a5 ??
ich seh dann äusserlich einen a5 mit sline exteriör

genau weiß ich das nicht, aaber: die anbauteile wie spiegel, steinschlagschutzleisten, diffusor, mittelsteg vorne und single-frame sind in hochglanz schwarz und innen drin is glaub ich auch ne spezielle leder-kombi, dazu die felgen als paket sind glaub ich 20" gewesen. aber wie gesagt, auswendig weiß ich da jetz nicht ;)

schon lustig was man so hört: beleuchte ich das, dann "sieht zu künstlich aus" und wenn ichs net beleuchte "zu dunkel" ^^. ajajajajaj!

Ist ja oft auch einfach persönlicher Geschmack, technisch sind die Bilder 1A.
Ich finds grad gut so.

Tolle Serie auf durchweg hohem Niveau.......

Bild1 verrät sich durch die Belichtung des Autos natürlich, aber das Gesamtbild ist umso stärker durch den Effekt.

fast, photoshop ;)

alles mit einem canon speedlite 580exII und ner softbox

hm, naja, war ja auch nach sonnenuntergang! ;) schon lustig was man so hört: beleuchte ich das, dann "sieht zu künstlich aus" und wenn ichs net beleuchte "zu dunkel" ^^. ajajajajaj!

Es versteht sich natürlich von selbst, dass dies motzen auf hohem niveau ist ;)
Die Bilder sind mehr als Gut, dass solte mal klar sein :)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten