Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
jar schrieb:Reihenaufnahme 3 Bilder -2 0 +2 und aus -2 und +2 noch -4 und +4 gemacht und die ganze Belichtung bei der Aufnahme um -2 verschoben.
dass du per Belichtungskorrektur um volle 2 Stufen unterbelichtet hast? Was ist der Grund für dieses Vorgehen?jar schrieb:die ganze Belichtung bei der Aufnahme um -2 verschoben.
Linuz04 schrieb:Hallo,
heißt dass du per Belichtungskorrektur um volle 2 Stufen unterbelichtet hast? Was ist der Grund für dieses Vorgehen?
Sehr interessiert...
jar schrieb:Reihenaufnahme 3 Bilder -2 0 +2 und aus -2 und +2 noch -4 und +4 gemacht und die ganze Belichtung bei der Aufnahme um -2 verschoben.
Das dunke rausarbeiten, nicht so leicht ohne den Himmel zu verlieren, allerdings sehe ich die Pflastersteine am TFT richtig gut, ich vermute die meisten Röhren haben damit Schwierigkeiten.
PS mein Favorit ist auch Nr.2
katze13409 schrieb:hallo
die pflastersteine sieht man schon einwandfrei auf ner röhre.
gruss
rené
Nikononkel schrieb:Schöne Bilder!![]()
Eine Farge dazu: Woher kommt bei Bild 1 der helle Farbsaum zwischen Dach und Himmel her? ist das eine Nebenwirkung des DRI?
Nikononkel schrieb:Schöne Bilder!![]()
Frosty schrieb:Ich spiele zwar nur ungern den Spielverderber, aber mir gefallen die Fotos nicht. Das liegt aber sicher weniger am Fotografen, als vielmehr an dieser völlig unpassenden Beleuchtung des Schlosses.