Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Frosty schrieb:Bei Nr. 1 stört die ungeputzte Scheibe. Zudem wirkt das rote Blümchen irgendwie verloren und trotzdem ablenkend.
Nr. 2 ist ein gelungener Schnappschuß und gefällt mir
Nr. 3 wirkt durch die Distanz etwas flach
Zu viel unpräzise angewendeter Weichzeichner für meinen Geschmack. Zudem fehlt mir jetzt rechts das Blümchen.gregorx schrieb:So, da habe ich 1 noch mal bearbeitet.
gregorx schrieb:2 ist etwas unscharf, wobei ich mir nicht ganz sicher bin, ob das durch die Bewegungsunschärfe der Katze, falschen Fokus, oder die Offene Blende kommt.
Frosty schrieb:Zu viel unpräzise angewendeter Weichzeichner für meinen Geschmack. Zudem fehlt mir jetzt rechts das Blümchen.![]()
![]()
So schlimm bin ich auch wieder nicht.gregorx schrieb:Dir kann man es aber auch nicht recht machen.![]()
Frosty schrieb:So schlimm bin ich auch wieder nicht.
Auerdem ist die Freude dann noch viel größer, wenn ich mal wirklich nix auszusetzen habe.![]()