• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Auch ein Spot-Versuch....

HKO

Themenersteller
Welche Kategorie: mehr Hubschrauber oder Senkrechtstarter ?
Maispot.jpg

Wau, ein Klasse Bild, mit welchen Objektiv ist das entstanden?

(Der Text stört ein bischen)

Gruß

Scott

Objektiv: MP-E65, f= 13. Der Ausschnitt ist nur minimal gecroppt, im Original noch fast 4000 Pixel quer.
Belichtung mit Twin-Blitz 24EX.

PS: Klar stört das Copyright. Habe es schon extra nicht azf den Käfer plaziert, aber ohne finde ich es bestimmt irgendwo geklaut wieder und das mag ich auch nicht.

DAs kann ich verstehen HKO, bei dem Bild! :eek:
So etwas habe ich bis jetzt noch gar nicht gesehn. Besser gehts nicht.

HKO schrieb:
PS: Klar stört das Copyright. Habe es schon extra nicht azf den Käfer plaziert, aber ohne finde ich es bestimmt irgendwo geklaut wieder und das mag ich auch nicht.

Hi,

wie schon gesagt wirklich gelungene Aufnahme!

Es stellt sich allerdings die Frage, wielange es dauert das Copyright per EBV wegzustempeln! Leute die das "klauen" wollen nehmen darauf mit Sicherheit keine Rücksicht :cool:

Karsten

Klasse Aufnahme
icon14.gif

Ich muss bei solchen Fotos immer wieder staunen, was die Natur so alles hervorbringt.
Ein ziemlich primitives Insekt und doch so komplex.

Sehr geniale Aufnahme muss ich schon sagen. Doch wenn du schon angst hast das andere dir das Bild wegschnappen, darfst Du es hier erst gar nicht posten. Mit einen guten Grafikprog ist dein Copyz. in 2 Min. wegtuschiert. Ist halt so.

gtx Farmer

Das ist ja wohl eins der geilsten Bilder die ich je gesehen habe !!!
Respekt , Respekt !!!!!
Einfach nur KLASSE !!!
Mich würde echt mal interessieren wie man sowas hinbekommt..wie du das angestellt hast ???
Mike

WERBUNG
Zurück
Oben Unten