Beyli D. Wilson
Themenersteller
Ich habe mir Ende letzten Jahres den neuen Ninja V gekauft.
Leider hatte ich erst jetzt die Möglichkeit, ihn zu testen und auch im Vorfeld keine Zeit ein paar Dinge zu recherchieren - und tja, leider ist er nicht für das nutzbar, was ich wollte. (4k mit 60p aufnehmen, das kann er zwar generell, aber nicht in Verbindung mit Sony).
Deshalb verkaufe ich ihn weiter, sofern sich ein sinnvolles Angebot findet. Ist ja trotzdem ein guter Recorder + Monitor und hat durchaus seinen Sinn, aber ich brauche ihn so eigentlich zu wenig...
Ninja V mit Rechnung von 28.12.2019 bei Leistenschneider, NP 699,- Euro
passende Atom X SSD 500GB mit Rechnung von Foto Koch, NP 199,- Euro
Original Atomos Docking Station USB-C 3.1 mit Rechnung von Calumet, NP 71,34 Euro
2x Blumax NP-F970 Akkus inkl. Ladegerät vom 9.1.2020, NP 74,99 Euro
High Speed HDMI Kabel mit Ethernet Typ A/D, NP 15,02 Euro
Neupreis für alles zusammen liegt bei 1059,35
VB für alles zusammen 950,-
Wer Interesse hat darf mir gern ein Angebot machen, auf Dumpingpreise werde ich aber aus zeitlichen Gründen nicht reagieren. Ist alles neu, mit Garantie, unbenutzt (1x angeschlossen und getestet).
Kann in Duisburg angeschaut und/oder abgeholt werden.
Bilder auf Anfrage.
Leider hatte ich erst jetzt die Möglichkeit, ihn zu testen und auch im Vorfeld keine Zeit ein paar Dinge zu recherchieren - und tja, leider ist er nicht für das nutzbar, was ich wollte. (4k mit 60p aufnehmen, das kann er zwar generell, aber nicht in Verbindung mit Sony).
Deshalb verkaufe ich ihn weiter, sofern sich ein sinnvolles Angebot findet. Ist ja trotzdem ein guter Recorder + Monitor und hat durchaus seinen Sinn, aber ich brauche ihn so eigentlich zu wenig...
Ninja V mit Rechnung von 28.12.2019 bei Leistenschneider, NP 699,- Euro
passende Atom X SSD 500GB mit Rechnung von Foto Koch, NP 199,- Euro
Original Atomos Docking Station USB-C 3.1 mit Rechnung von Calumet, NP 71,34 Euro
2x Blumax NP-F970 Akkus inkl. Ladegerät vom 9.1.2020, NP 74,99 Euro
High Speed HDMI Kabel mit Ethernet Typ A/D, NP 15,02 Euro
Neupreis für alles zusammen liegt bei 1059,35
VB für alles zusammen 950,-
Wer Interesse hat darf mir gern ein Angebot machen, auf Dumpingpreise werde ich aber aus zeitlichen Gründen nicht reagieren. Ist alles neu, mit Garantie, unbenutzt (1x angeschlossen und getestet).
Kann in Duisburg angeschaut und/oder abgeholt werden.
Bilder auf Anfrage.
Zuletzt bearbeitet: