• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Atlanterhavsvegen

Bernhard

Themenersteller
Nachdem ronik24 und rbo Bilder aus Norwegen gezeigt haben, will habe auch mal wieder ein paar aus meinem Urlaub dieses Jahr rausgekramt...
Es ist die Atlantikstrasse, die sich 8km über kleine Inseln, Dämme und Brücken direkt am Atlantik entlang schlängelt.

Bild 3 ist leider unscharf :mad: :mad: , ich finde es aber trotzdem gut genug, um es Euch zu zeigen ;)
Bild 4 ist aus dem fahrenden Auto ausgenommen und nachträglich begradigt, so dass das Meer nicht in die Artkis abhaut :D :D (War mal wieder so eine Situation: Hier ein Bild! Also zweimal über die Brücke und die Kamera aus dem Fenster rausgehalten)

Ha det Bra
Bernhard

Vorschlag: Forumsreise nach Norwegen, zwei Wochen Fotografie pur. ;)
Die Bilder erzeugen wirklich fernweh.

Schön, dass Euch die Bilder gefallen. :cool:

olih schrieb:
Vorschlag: Forumsreise nach Norwegen, zwei Wochen Fotografie pur. ;)
Oh Gott! Am bestem mit dem Bus? :eek: :eek: Der hält dann vielleicht mal alle 2h, worauf die Fotografen rausstürmen und alles was nicht bei 3 auf den Bäumen ist ablichtet. Ne danke! Davon hat unser Fotohändler heute noch Alpträume (was ich gut nachvollziehen kann). :rolleyes: ;)

Bernhard

Find sie auch supertoll! Klasse gemacht! :D
Da kommt wieder der Frust hoch, dass ich dieses Jahr nicht in Urlaub fahren konnte....

Ich war im Oktober 2009 auch mal da oben. Habe auch noch ein Bild von der Atlantikstraße oder besser gesagt von der Storseisund-Brücke gefunden. Über Kommentare würde ich mich freuen.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten