T001ewr
Themenersteller
Hallo zusammen,
ich bin zwar im Besitz eines Ipads (aber CameraRanger ist soo teuer
(), würde dennoch recht günstig an ein ASUS Memo pad HD 7 kommen.
Dieses besitzt soweit ich das jetzt gelesen habe kein OTG, es gibt aber OTG Adapter. Da ich dieses pad mit der App DSLR Controller betreiben möchte, stellt sich mir die Frage - Erkennt die App denn das Pad und die Kamera wenn dieses über einen solchen Adapter angesteuert wird?
Allgemein jemand erfahrung mit der App oder sogar mit dieser Kombination?
Vielleicht für den ein oder anderen ne blöde Frage, aber ich kenn mich mit so Adapterkram nicht aus
Auf die schnelle habe ich nichts über die Suchfunktion gefunden, sollte ich etwas übersehen haben, bin ich über einen Link auch dankbar
Besten Dank im Voraus
PS: die App heißt nicht "Camera" sondern DSLR Controller - wieder Unfug getippt
ich bin zwar im Besitz eines Ipads (aber CameraRanger ist soo teuer

Dieses besitzt soweit ich das jetzt gelesen habe kein OTG, es gibt aber OTG Adapter. Da ich dieses pad mit der App DSLR Controller betreiben möchte, stellt sich mir die Frage - Erkennt die App denn das Pad und die Kamera wenn dieses über einen solchen Adapter angesteuert wird?
Allgemein jemand erfahrung mit der App oder sogar mit dieser Kombination?
Vielleicht für den ein oder anderen ne blöde Frage, aber ich kenn mich mit so Adapterkram nicht aus

Auf die schnelle habe ich nichts über die Suchfunktion gefunden, sollte ich etwas übersehen haben, bin ich über einen Link auch dankbar

Besten Dank im Voraus

PS: die App heißt nicht "Camera" sondern DSLR Controller - wieder Unfug getippt

Zuletzt bearbeitet: