Foxii
Themenersteller
Hallo an alle
Welche Kamera ist für die Astrofotografie zu empfehlen, mein Favorit bleibt Canon!
ich hab eine 60D und will upgraden ,hab mich auch bei richtigen Astrokameras umgesehn, aber der Aufwand ist mir da zuviel!
Ich seh das bei meinen Sternfreunden bis die eine Astrokamera in Gang bringen mach ich mit der Canon 50 Bilder
hätte an so eine gedacht, ist das ein Quantensprung oder von der 60D auf dieses Model,oder eher nicht?
oder bessere Empfehlung? Budget 1000-1300euro
Vollformat und der Sucher soll ausreichend hell sein und Dysplay schwenkbar
Canon-EOS-6D-Mark-II-Vollformat ??
hab ein Celestron 9,25 C9 ich weis nicht ob Vollformat da was bringt, wegen der Ausleuchtung!
hat 2350mm Brennweite.
werd mir aber noch einen f6,3 Reducer kaufen
*** Link auf eine Auktion einer Canon EOS 6D Mark II entfernt ***
Welche Kamera ist für die Astrofotografie zu empfehlen, mein Favorit bleibt Canon!
ich hab eine 60D und will upgraden ,hab mich auch bei richtigen Astrokameras umgesehn, aber der Aufwand ist mir da zuviel!
Ich seh das bei meinen Sternfreunden bis die eine Astrokamera in Gang bringen mach ich mit der Canon 50 Bilder

hätte an so eine gedacht, ist das ein Quantensprung oder von der 60D auf dieses Model,oder eher nicht?
oder bessere Empfehlung? Budget 1000-1300euro
Vollformat und der Sucher soll ausreichend hell sein und Dysplay schwenkbar
Canon-EOS-6D-Mark-II-Vollformat ??
hab ein Celestron 9,25 C9 ich weis nicht ob Vollformat da was bringt, wegen der Ausleuchtung!
hat 2350mm Brennweite.
werd mir aber noch einen f6,3 Reducer kaufen
*** Link auf eine Auktion einer Canon EOS 6D Mark II entfernt ***
Zuletzt bearbeitet: