Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Das 3. Bild kommt so schon gut aber scheint meiner Meinung nach zu kippen, also mal am besten an einer Linie mittig gerade ausrichten oder komplett perspektivisch entzerren, aber ob das dann noch wirkt?
das problem ist die perspektive...wenn ich es begradige ist das rechte gebäude zwar gerade aber dafür kommen dann die linken türme wie pisa daher![]()
Hier kann die Freeware "ShiftN" von Marcus Hebel echt helfen. http://www.marcus-hebel.de/foto/links.html
ok, Shift-N kannte ich noch nicht.. das finde ich mal mal super![]()
habs mal an dem bild ausgeführt... ergebnis hab ich angehängt...
pilla77, gibts zufällig ne möglichkeit mehr von der fabrik draufzubekommen ?
also entweder "zaunlos" weiter zurück gehen oder weniger brennweite zu nutzen....?
ich fänds glaub ich noch besser wenn der boden der fabrik leicht mich drauf wäre...
aber so ist auch schon sehr gut und viel besser gegenüber zum ersten versuch mit zaun davor...
lg ablon
Na, das letzte Bild sieht doch gut aus!
Was das aufs Gelände kommen angeht kann eine nette Nachfrage ab und an Wunder bewirken - mehr als nein kann ansonsten auch nicht gesagt werden...