Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
DSLR-Forum2025
Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums. Bitte hier weiterlesen ...
Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
Danke!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi
Sorry das Bild ist sehr schlecht!
Wenn ich die Dame wäre würde ich dich verklagen sowas hier rein zu stellen!
Mit der Peronn könnte man bestimmt bessere Bilder hinbekommen!
mfg
Ronald
Wünsche fohe Ostern
Hi
Sorry das Bild ist sehr schlecht!
Wenn ich die Dame wäre würde ich dich verklagen sowas hier rein zu stellen!
Mit der Peronn könnte man bestimmt bessere Bilder hinbekommen!
mfg
Ronald
Wünsche fohe Ostern
diese form von "kritik" kann ich so nicht akzeptieren - wenn du sagst, es sei für dich schlecht, dann sage doch bitte dazu, was dich stört und was du anders machen würdest. konstruktiv ist anders
das bild ist in der originalversion gestochen scharf und perfekt belichtet, diese version hier ist NACHBEARBEITET.. es sollte etwas in Richtung blooming-effect gehen...
aber gut, ich hab den Effekt nochmal überarbeitet und denke, nun näher an meinen vorstellungen zu sein, vielleicht gefällt es ja jetzt besser.
geht jetzt eher in richtung gothic
viele grüße,
kommentare & kritik ausdrücklich erwünscht!