• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Artig

Nicwood

Themenersteller
Als "Nebenprodukt" für das Covershooting vom Kalender entstanden.
Eigentlich ist sie ein Teil von Raffaels Putten ;)

Aber wenn Kinder erst einmal selbständig loslegen...

LG, Nic

artig.jpg

mh.. technisch vermutlich einwandfrei. Thematisch irgendwie bedenklich. Kinder mit Waffen sind nicht so mein Ding. Was wolltest du damit ausdrücken?

Mal abgesehen davon ob es ethisch/sozial Vertretbar ist, würde ich sagen ganz OK umgesetzt.
Was mich stört sind der Hintergrund und die herunter hängenden Flügel.

ich finds cool :) einfach ma was anderes!

könnte ne gute anspielung auf unsere jugend sein! die hängenden flügel passen sich gut ins bild ein.

Ich finde die Wirkung stark. Sie erinnert mich ein bisschen an die Kleine aus "Leon der Profi". Ich finde gerade den Kontrast zwischen dem filigranen Engelchen und den schweren Waffen ansprechend - geht unter die Haut, auch wenn man darüber natürlich streiten kann (aber das kann man über Kunst ja immer).

Technisch OK, vom Motiv her ist´s absolut nicht mein Ding, auch der Gesichtsausdruck sieht eher gequält aus.

Das Bild regt zumindest mal etwas zum Nachdenken an auch wenn das Thema nicht jedermanns Sache ist.
Ich würde es besser finden, wenn es entweder zwei identische Waffen oder nur eine gewesen wäre.

Sie erinnert mich ein bisschen an die Kleine aus "Leon der Profi".
Da habe auch sofort dran gedacht, den Film vergisst man nicht ...
Ansonsten: ist ein Foto, das einen nicht so schnell loslässt, insofern gelungen. Besonders der etwas indifferente Blick des Mädchens lässt rätseln.
Moralisch verwerflich? Eher nicht, auch wenn ich MEINE eigenen Kinder nicht so ablichten würde.

Gruß,
Harry

technisch ok aber thema ist so eine sache
reiht sich in die skandalreihe von beneton ein (genauso bedenklich)

regt aber wieder diskussionen an

Das Bild regt zumindest mal etwas zum Nachdenken an auch wenn das Thema nicht jedermanns Sache ist.
Ich würde es besser finden, wenn es entweder zwei identische Waffen oder nur eine gewesen wäre.

*lol
Genau darauf habe ich gewartet. Das ist genau das, was ich auch sofort dachte, als ich das Bild sah (lieber 2 gleiche).:top:

Hmm gefällt mir net finds irgenwie aufgesetzt, und "möchtegerncool" ( net persönlich nehmen) lässt mich eigentlich völlig kalt.

ich finds lustig. Allerdings würd ich das nächste mal 2 gleiche waffen nehmen (am besten die moderne, die cowboypistole ist nicht so der bringer)

Gelungen! :top:

Ich war gedanklich auch augenblicklich bei Léon. Jedoch ist es hier vielmehr auf einer lustigen und gleichzeitig schwer deutbaren Schiene gelandet, weil der Gesichtsausdruck nicht eindeutig ist. Und auch mir würden zwei der modernen Pistolen besser gefallen.

Schrott. Wie jeder versucht seinen ansonsten langweiligen Bildern Sinn einzuhauchen, indem das Model billige Pistolen festhält. Werde ich in diesem Leben nicht mehr verstehen.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten