Gast_17219
Guest
Kann man mit diesem Gerät Bilder zwischenspeichern, wer hat damit Erfahrung?? Möchte mir die Canon 350D kaufen und dann das Gmini 400 als Zwischenspeicher im Urlaub nutzen.
Wer kann mir helfen.
Wer kann mir helfen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
hct schrieb:ich habe einen und man kann damit Bilder zwischenspeichern. Einfach CF Karte rein und Bilder auf den Player kopieren.
ziemlich langsam. 100 Bilder oder sowas will man damit auf keinen Fall durchklicken. Man kann 4 oder 9 Bilder auf einmal darstellen und so kann man schon auf ein bestimmtes Bild navigieren aber mal eben alle Bilder der Fotosession checken kann man vergessen.Tia schrieb:1. Wie schnell werden denn die Bilder auf dem Display angezeigt (wenn in der höchsten jpg-Auflösung fotografiert wird ~4 MB).
man kann reinzoomen aber man sollte den Gmini wirklich in erster Linie als reinen Tank betrachten um die Karte leer zu bekommen.2. Kann man die Aufnahmequalität am Display beurteilen oder ist die Auflösung hierfür zu gering?